Die Suche ergab 5 Treffer

von Zerox035
Sonntag 14. März 2021, 19:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Button mit Selenium klicken, obwohl sich Id dauerhaft ändert
Antworten: 0
Zugriffe: 1283

Button mit Selenium klicken, obwohl sich Id dauerhaft ändert

Servus, gerade versuche ich mit Selenium einen Button auf eine Webseite automatisch zu klicken. Leider komme ich nicht weit, da sich die Id des Buttons immer ändert. Folgendes habe ich schon getestet und hat nicht funktioniert driver.find_element_by_link_text("Schließen").click() driver.fi...
von Zerox035
Samstag 13. März 2021, 00:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wert soll nur nach Veränderung ausgegeben werden.
Antworten: 2
Zugriffe: 407

Wert soll nur nach Veränderung ausgegeben werden.

Servus, habe eine Frage zu folgendem Skript. Da sich die Definition der Variablen über 170 Zeilen ersteckt, habe ich mir gedacht, dass ich euch nur den für meine Frage relevanten Teil herauskopiere. Nun zu meiner Frage: Wie ihr im Output sehen könnt wird bisher immer alle 60 Sekunden geprüft, welche...
von Zerox035
Donnerstag 11. März 2021, 21:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aus Liste variablen Wert ausgeben
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: Aus Liste variablen Wert ausgeben

Habe es jetzt gerade mit dict getestet, aber leider funktioniert es nicht. Mein Skript: import requests import cryptocompare import datetime import dictionaries response = requests.get('https://min-api.cryptocompare.com/data/pricemulti?fsyms=ETH,DASH&tsyms=BTC,USD,EUR&api_key=cd83a5985148fed...
von Zerox035
Donnerstag 11. März 2021, 20:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aus Liste variablen Wert ausgeben
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Re: Aus Liste variablen Wert ausgeben

Bin noch Anfänger :)
Der Wert, welcher bisher hinter close steht ist variabel. Ich möchte nun diesem variablen Wert (1467.57) eine Variable zuordnen, sodass ich damit im weiter Skript rechnen kann.
von Zerox035
Donnerstag 11. März 2021, 19:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Aus Liste variablen Wert ausgeben
Antworten: 5
Zugriffe: 418

Aus Liste variablen Wert ausgeben

Servus, unten könnt ihr meinen Code sehen. Bisher wird von der Cryptocompare API eine Liste an Daten ausgegeben (siehe Output). Mein Ziel wäre es, dass nur der markierte Wert (nach close) ausgegeben und einer Variable zugeordnet wird Viele Grüße & Danke im Voraus https://ibb.co/XkWCNc7 import re...