Die Suche ergab 2 Treffer

von somethis
Donnerstag 25. Februar 2021, 21:54
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Empfehlung für Junior - Android GUI-Toolkits mit Interface Designer?
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Re: Empfehlung für Junior - Android GUI-Toolkits mit Interface Designer?

Danke schön. Ok, dann werde ich es mal mit Kivy versuchen. Es scheint ja auch Unterstützung zu geben ein GUI visuell zu entwickeln. Vielleicht bekomme ich den Kivy-Designer gestartet oder kann ihm ermöglichen die Kivy-MD Widgets zu verwenden. Glade oder QT-Designer funktionieren nicht für Kivy - da ...
von somethis
Donnerstag 25. Februar 2021, 12:20
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: Empfehlung für Junior - Android GUI-Toolkits mit Interface Designer?
Antworten: 2
Zugriffe: 1013

Empfehlung für Junior - Android GUI-Toolkits mit Interface Designer?

Hallo zusammen, habt Ihr eine Empfehlung für ein GUI-Toolkit um eine mobile Applikation auf Android zu entwickeln? Es sollte so einfach wie möglich sein. Im Idealfall sogar mit einem Interface Designer. 8) Hintergrund: unser Junior (11) schreibt gerne Steuerungsprogramme für seinen Mindstorms Legoro...