Die Suche ergab 5 Treffer

von stevie
Dienstag 31. Oktober 2006, 16:08
Forum: Ideen
Thema: Script für Blender gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Hallo Rebecca, dann bist Du ja vielleicht der Profi, den ich suche!?! Deine Vermutung ist genau richtig und Du bestätigst ja auch meine Vermutung, daß es kein Problem ist (wenn man es kann) ein entsprechendes Script zu schreiben. Wenn die Edges nicht in eine Ebene liegen klappt das natürlich nicht. ...
von stevie
Dienstag 31. Oktober 2006, 14:18
Forum: Ideen
Thema: Script für Blender gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Hallo Rebecca, da kommt ja doch noch Fahrt in die Sache. Danke für Deine Antwort. Kennst Du Blender? Man kann halt nicht so einfach bi szum Schnittpunkt verlängern. Und Ausrechnen ist zwar möglich, aber hemmt massiv den Arbeitsablauf. Das wär so, als müßte man beim Autofahren jedesmal den Bremsweg a...
von stevie
Dienstag 31. Oktober 2006, 10:40
Forum: Ideen
Thema: Script für Blender gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Hallo XtraNine, bei Blendpolis stöbere ich schon ständig und beteilige mich auch, soweit es meine geringen Kenntnisse erlauben. Tatsächlich kam die Anfrage an das Python-Forum durch eine Diskussion in Blendpolis. Ich arbeite sonst auch mit Zeichen- und CAD-Programmen. Dort gibt es eine Reihe von Fun...
von stevie
Montag 30. Oktober 2006, 17:03
Forum: Ideen
Thema: Script für Blender gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Hallo XtraNine, erstmal danke für Deine Antwort. Ich hatte schon befürchtet, dieses Forum sei völlig verwaist. Ich habe schon von anderer Seite gehört, daß es einfach sei, python zu erlernen. Trotzdem schrecke ich davor massiv zurück. Ich muß mich einfach schon mit zu vielen anderen Dingen auseinand...
von stevie
Donnerstag 28. September 2006, 10:56
Forum: Ideen
Thema: Script für Blender gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 6635

Script für Blender gesucht

Hallo, meine Idee, mein Vorschlag ist durchaus eigennützig, ich denke aber, daß er für viele Blender-Nutzer hilfreich wäre. Ich suche also jemanden, der bereit wäre ein (hoffentlich einfaches) Script für Blender zu schreiben, ich selbst habe leider keine Ahnung vom Programmieren. Ein Problem bei Ble...