Die Suche ergab 3 Treffer

von Mainiac
Mittwoch 3. Februar 2021, 21:04
Forum: Ideen
Thema: Anfänger sucht Hilfe bei Buzz Website
Antworten: 4
Zugriffe: 3085

Re: Anfänger sucht Hilfe bei Buzz Website

Ähm da ist wohl was schief gelaufen, ich wollte eigentlich diesen link hier her kopieren: https://github.com/bufferapp/buzzer
weiss garnicht wo der link oben her gekommen ist.

Naja wie dem auch sei, ich wollte eigentlich damit nur zeigen wie sehr ich Anfänger bin.
von Mainiac
Mittwoch 3. Februar 2021, 15:40
Forum: Ideen
Thema: Anfänger sucht Hilfe bei Buzz Website
Antworten: 4
Zugriffe: 3085

Re: Anfänger sucht Hilfe bei Buzz Website

Hey __blackjack__ danke für deine schnelle Antwort. Naja das wollte ich zwar nicht hören :lol: aber so ist es nunmal. Vorwissen = 0 Lernfähigkeit = muss sich noch rausstellen Ausdauer= Vorhanden (wollte das Projekt jetzt nicht in 6 Monaten fertig haben) Ich scheiter ja schon solche Sachen wie: https...
von Mainiac
Mittwoch 3. Februar 2021, 12:50
Forum: Ideen
Thema: Anfänger sucht Hilfe bei Buzz Website
Antworten: 4
Zugriffe: 3085

Anfänger sucht Hilfe bei Buzz Website

Hallo liebe Gemeinde, eins vorweg ich bin absoluter Anfänger was das Codieren betrifft, aber durch aus lernfähig. Da es mir leichter fällt, wenn ich an einen Projekt arbeite, etwas zu lernen habe ich mir mir folgendes überlegt: Ich möchte nun anfangen mit einem Projekt was sich Buzz Website oder ähn...