Die Suche ergab 3 Treffer

von luixx
Freitag 29. Januar 2021, 14:40
Forum: Webframeworks
Thema: flask appbuilder prüfen der rolle eines Benutzers
Antworten: 4
Zugriffe: 853

Re: flask appbuilder prüfen der rolle eines Benutzers

Vielen Dank für die Antwort. Wahrscheinlich ist es eine Eigenheit vom appbuilder hier funktioniert der Aufruf ohne Klammern. base_filters = [['user_id', FilterEqualFunction, get_user]] ansonsten wenn ich das hier mit Klammern schreibe bekomme ich die Meldung: This typically means that you attempted ...
von luixx
Freitag 29. Januar 2021, 12:13
Forum: Ideen
Thema: Finanzen - Handelssystem aufbauen möglich?
Antworten: 5
Zugriffe: 9293

Re: Finanzen - Handelssystem aufbauen möglich?

Moin, also du kannst natürlich ein Handelssystem damit aufbauen und ich glaube die Sprache ist dabei total egal. Das Problem sind aber die Live Aktienkurse. Die benötigst du und das kostet Geld. Alles von Yahoo und Co ist nämlich nicht Realtime. Außerdem musst du dich ja auch zu einem Brocker verbin...
von luixx
Freitag 29. Januar 2021, 12:00
Forum: Webframeworks
Thema: flask appbuilder prüfen der rolle eines Benutzers
Antworten: 4
Zugriffe: 853

flask appbuilder prüfen der rolle eines Benutzers

Hallo, ich würde gern das alle Datensätze angezeigt werden, wenn der Benutzer ein Adminstrator ist. Ich kann durch base_filters die Datensätze schon so filtern, dass nur diese angezeigt werden, die der Benutzer auch angelegt hat. Dazu benutze ich folgende Funktion: (siehe auch https://github.com/dpg...