Die Suche ergab 52 Treffer

von draci
Donnerstag 4. Februar 2010, 17:25
Forum: Offtopic
Thema: It's english, get over it
Antworten: 135
Zugriffe: 23890

Als ich mit Python angefangen habe, war ich Anfang der 5. Klasse. So gesehen hatte ich schon Probleme mit so Dingen wie "Have fun !" in meinem ersten Programmierbuch (Python4Kids). Inzwischen sind meine Englisch Kenntnisse ganz passabel. Ich hab da schon den Verdacht, das die viele Beschäftigung mit...
von draci
Freitag 11. Dezember 2009, 14:23
Forum: Webframeworks
Thema: Django: Problem bei Get- / Postmethoden im Adminbereich
Antworten: 9
Zugriffe: 2726

Hmm mich hätte jetzt mehr der Quellcode im Browser interessiert. Zu meinem Fehler: Ich war faul und hab im Source eines gerenderten Formulars die <input> tags abgeschrieben. Da dieser aber kein name attribut hatten, funktionierten sie mit GET nicht. z.B. <input type="text name="test"> wird beim abse...
von draci
Dienstag 8. Dezember 2009, 19:34
Forum: Webframeworks
Thema: Django: Problem bei Get- / Postmethoden im Adminbereich
Antworten: 9
Zugriffe: 2726

@csc
Wie sieht den dein Formular Code (HTML) aus ?
Benutzt du name= in den <input ...> Tags ?
(Das war bei mir mal der Fehler :P )
von draci
Dienstag 7. April 2009, 08:17
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme beim "säubern" von Windows Systemordnern
Antworten: 17
Zugriffe: 1802

von draci
Dienstag 17. Februar 2009, 20:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Simplemail+Python2.5+Pyinstaller > Error (Andere Lösung?)
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Oh hab ich wohl nicht geschrieben.
Funzt leider auch mit Py2exe nicht.
Obwohl es eigentlivh gehen müßte!
von draci
Samstag 14. Februar 2009, 16:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Simplemail+Python2.5+Pyinstaller > Error (Andere Lösung?)
Antworten: 2
Zugriffe: 454

Simplemail+Python2.5+Pyinstaller > Error (Andere Lösung?)

Hallo Forum!

Leider funktioniert bei mir die
>Hier< beschriebene Lösungen für das ebenfalls beschreibene Problem nicht.
:(

Weis sonst noch jemand einen Workaround?
Da mir Simplemail extrem gut gefällt wüde mich das sehr freuen!

Danke im Voraus!
*HOFF*

:P
von draci
Dienstag 3. Februar 2009, 18:25
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mehrere Programme miteinander vernetzen
Antworten: 14
Zugriffe: 1692

Voll Krass
von draci
Sonntag 1. Februar 2009, 17:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [Gelöst] Probleme mir PyME (GPG)
Antworten: 2
Zugriffe: 516

Lösung selbst gefunden: # -*- coding: utf-8 -*- import os import random import install_gpg os.environ["GNUPGHOME"] = os.path.join(os.getcwd(),'gpg-lib')#This must be done *before* importing pyme!! from pyme import core, constants str_='qwertzuiopüäölkjhgfdsayxcvbnm1234567890!"§$%&/()=?*+~#'+"'" plai...
von draci
Sonntag 1. Februar 2009, 13:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [Gelöst] Probleme mir PyME (GPG)
Antworten: 2
Zugriffe: 516

[Gelöst] Probleme mir PyME (GPG)

Hallo Leute! Da meine Versuche mit yaw- bzw. enzPycrypto scheiterten, habe ich mal das Modul PyMe ( http://pyme.sourceforge.net/ ) getestet. Auf meinem Computer mit installiertem GPG funktioniert das wunderbar. Meine Versuche PyMe das verzeichnis des GPG programms mit zuteilen funktionieren auf mein...
von draci
Sonntag 18. Januar 2009, 16:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: 3Dimensionale Spiel (vill. mit PyGame)
Antworten: 31
Zugriffe: 2758

Mein Tipp: Arbeite dich Schritt für Schritt ein. Am besten so wie schon erwähnt erstmal mit was kleinem anfangen und dann nach und nach neue Technolgien dazu lernen und einbauen. Fang doch erstmal mit n' 2D Spiel an. Gutes Buch zu Pygame: *Klick* Und bitte nicht gleich schreien "IIIIIIIIHHHHHHHHHHHH...
von draci
Samstag 27. Dezember 2008, 11:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: ``winsound.Beep`` tut nicht was es soll
Antworten: 10
Zugriffe: 1689

Bei mir funzts
von draci
Sonntag 21. Dezember 2008, 19:54
Forum: Offtopic
Thema: Forenhaustier
Antworten: 68
Zugriffe: 87588

Bla..Bla:..Bla
von draci
Sonntag 14. Dezember 2008, 09:53
Forum: Offtopic
Thema: Umfrage an Linuxer: Wie findet ihr KDE4?
Antworten: 28
Zugriffe: 3125

Umfrage an Linuxer: Wie findet ihr KDE4?

Umfrage an Linuxer: Wie findet ihr KDE4?
von draci
Sonntag 14. Dezember 2008, 09:51
Forum: Offtopic
Thema: Python Mail Server bzw. Komandozeilen Proggi?
Antworten: 8
Zugriffe: 1550

@Leonidas: He! MSMTP gibt's auch als Windows Binnary! Cool !
Danke
von draci
Sonntag 14. Dezember 2008, 09:48
Forum: Offtopic
Thema: Python Mail Server bzw. Komandozeilen Proggi?
Antworten: 8
Zugriffe: 1550

OK schon verstanden

Hätte mir auch aufallen sollen, dass man dann gleich von den Servern als potenzieller Spam-Bot eingestuft wird.
:shock:

Mich nerft es halt, dass man immer die Daten seines Providers eintragen muss.


:evil: