Die Suche ergab 2 Treffer

von pose
Donnerstag 28. September 2006, 13:21
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Grundgerüst für PyGTK/Glade Programmen
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Hallo
Ok vielen dank für deine Rückmeldung. Dann werde ich in Zukunft mit diesem Schema arbeiten.
Bei einem Punkt komme ich leider nicht weiter:
Wie wende ich z.B. die Funktion set_sensitive in einer Funktion in der Klasse Dialog1 auf ein Widget in der Klasse Window1?

Gruss
pose
von pose
Montag 25. September 2006, 12:15
Forum: GTK+/GNOME
Thema: Grundgerüst für PyGTK/Glade Programmen
Antworten: 3
Zugriffe: 3376

Grundgerüst für PyGTK/Glade Programmen

Hallo zusammen Ich hatte nun endlich Zeit, um mich mit Python auseinanderzusetzen :D Ich habe bereits einige Hello Word Programme mit PyGTK und Glade erstellt, möchte aber nun gerne von euch wissen, wie Ihr eure PyGTK Programme aufbaut. Ich habe folgendes Grudgerüst (für jedes Fenster eine Klasse) g...