Die Suche ergab 2 Treffer

von davidnull
Donnerstag 31. Dezember 2020, 12:40
Forum: Webframeworks
Thema: Webhosting für Django 3.2
Antworten: 8
Zugriffe: 2890

Re: Webhosting für Django 3.2

Vielen Dank für die Antworten. Was denkt ihr, wie sieht die Zukunft von Django aus? Sollte ich lieber ein anderes Python-Webframework verwenden? @DasIch: Du hast Recht, ich habe mich bisher wegen Sicherheitsbedenken, da ich keine Erfahrung habe, davor gescheut, aber werde das in Angriff nehmen. Kann...
von davidnull
Mittwoch 30. Dezember 2020, 13:49
Forum: Webframeworks
Thema: Webhosting für Django 3.2
Antworten: 8
Zugriffe: 2890

Webhosting für Django 3.2

Hallo, ich plane meine erste Django 3.2 Website (ich will weg von PHP) und suche dabei ein Django Webhosting mit Serverstandort Deutschland. Ich habe schon einige Anbieter angeschrieben und bei allen wird Python nicht sehr oft geupdated und "erstmal nicht geplant" - die höchste Python Vers...