Die Suche ergab 10 Treffer

von Fox
Sonntag 24. September 2006, 20:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Compiler für Mac und Win?
Antworten: 18
Zugriffe: 2279

re

Ich weiß, dass es Python für Linux, sowie Mac oder Win gibt! Deshalb finde ich diese Sprache so toll, dass man ohne grosse Probleme es für alle OS hat... Z.B. Gajim (Programm zum chatten per jabber)
Ich wollte nur eine unabhängige .exe zum Test erstellen!^^
von Fox
Sonntag 24. September 2006, 20:11
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Compiler für Mac und Win?
Antworten: 18
Zugriffe: 2279

reich werdes probiern!

reich werdes probiern! Danke...
Gruß Fox
von Fox
Sonntag 24. September 2006, 20:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Compiler für Mac und Win?
Antworten: 18
Zugriffe: 2279

Compiler für Mac und Win?

Und ich habe wieder eine Frage... :K nee Sry will nicht stören, aber gibt es Compiler (klar!!) mit denen man seinen Python-Code für Win als .exe und Mac 9ner und Mac X compilieren kann? Ich benutzte Ubuntu zum coden würde aber gerne meine "Programme" auch unter anderen OS laufen lassen! Vi...
von Fox
Sonntag 24. September 2006, 20:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [gelöst]Eine Art restart
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

re

Wenn du meinst...^^ Ist weg. Es war sowieso mehr ein Test.
von Fox
Sonntag 24. September 2006, 16:57
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [gelöst]Eine Art restart
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

re

Konkurenz? Nee, sry ich will euch niemandem abknüpfen, aber die GPG ist von mir mit 2Mitgliedern, also davor mustt du dich nicht fürchten!
;-)
Wenns dich stört nehm ichs auch raus! Aber vielen dank für die Mühe von euch beiden!
Gruß, Fox
von Fox
Sonntag 24. September 2006, 16:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [gelöst]Eine Art restart
Antworten: 6
Zugriffe: 1158

[gelöst]Eine Art restart

Ich möchte, dass, wenn der benutzer eine Eingabe macht, z.B. 1 für von vorne, wieder an den Anfang springt, und sich das ganze neu abspielt. Bei falsche Eingabe soll er nur wieder zu Abfrage 2 springen! Könnte mir jemand helfen? Hier mal der Quellcode: import time def menu(): print 'Mit pyInt kannst...
von Fox
Samstag 23. September 2006, 12:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [gelöst]Ergebnis einer Variable zuweisen
Antworten: 2
Zugriffe: 789

re

Vielen Dank!

Ja es funktioniert!

Gruß Fox
von Fox
Samstag 23. September 2006, 11:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [gelöst]Ergebnis einer Variable zuweisen
Antworten: 2
Zugriffe: 789

[gelöst]Ergebnis einer Variable zuweisen

Ich habe nochmal eine Frage. Auch google hat mir nicht geholfen! Über Hilfe wäre ich dankbar! a=4 #Die Zugewiesenen Variablen... b=5 a+b=x ## Hier soll er die Lösung der Variablen 'x' zuweisen ohne sie #auszugeben. print x # Und später dann das Ergebnis über x ausgeben. Was mach ich #falsch?
von Fox
Freitag 22. September 2006, 22:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [Gelößt] Anfänger: Problem mit einfachem Python Script!
Antworten: 2
Zugriffe: 706

thX

Danke für die schnelle Antwort! Und... Es klappt!^^

Gruß ..::Fox::..
von Fox
Freitag 22. September 2006, 21:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: [Gelößt] Anfänger: Problem mit einfachem Python Script!
Antworten: 2
Zugriffe: 706

[Gelößt] Anfänger: Problem mit einfachem Python Script!

Hallo erstmal, ich bin ziemlich neu in Python, kahm aber dazu, da ich gehört habe, es sei einfach zu erlernen und man könne Programme, sowie Webpages mit Python programmieren! Nun habe ich mal einwenig Probiert, hatte jedoch einen Fehler in einem meiner ersten Scripts! Es ist wohl ein einfacher Fehl...