Die Suche ergab 5 Treffer

von python-neophyte
Montag 14. Dezember 2020, 22:20
Forum: Offtopic
Thema: Suche Coding Buddy
Antworten: 5
Zugriffe: 7952

Re: Suche Coding Buddy

Hey, wie ich sehe, hast du einen Coding Buddy gefunden.
Ich wollte nur sagen, dass man auch auf reddit jemanden finden kann. Es gibt mehrere Subreddits, die wirklich hilfreich sein können.
von python-neophyte
Montag 14. Dezember 2020, 12:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Nach Reihenfolge replacen
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: Nach Reihenfolge replacen

@python-neophyte: Ich sehe nicht wie das eine Lösung sein sollte, denn da sind ja nicht mal "#"-Zeichen in `b`. Und das was da ineffizient mit einer Schleife gemacht wird, könnte man auch in einem Ausdruck haben: In [298]: a Out[298]: ['.', ';'] In [299]: b Out[299]: 'odalksdjalkdj' In [3...
von python-neophyte
Montag 14. Dezember 2020, 12:33
Forum: Offtopic
Thema: Python lernen
Antworten: 14
Zugriffe: 8751

Re: Python lernen

Hallo. Ich bin auch neu in der Programmierung und möchte Ratschläge von erfahreneren Leuten erhalten. Wie hast du angefangen Python zu lernen? Können Sie einige Bücher oder etwas empfehlen, das es wert ist, mehr Aufmerksamkeit zu schenken? Ich kann ein paar Bücher empfehlen: Automate the Boring Stu...
von python-neophyte
Samstag 12. Dezember 2020, 20:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Nach Reihenfolge replacen
Antworten: 7
Zugriffe: 741

Re: Nach Reihenfolge replacen

1. Technisch gesehen kannst du keine Zeichen im String "ersetzen", String ist ein unveränderlicher Datentyp. Du kannst nur einen neuen String erzeugen (in Python 3.x) 2. Wenn der String und die Liste die gleiche Länge hätten, hättest du die Funktion zip() verwenden können. Da sie das aber ...
von python-neophyte
Samstag 12. Dezember 2020, 16:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Youtube bei neuem Video öffnen
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Re: Youtube bei neuem Video öffnen

Die Aufgabenbeschreibung ist ziemlich vage, und es gibt wahrscheinlich schon Tools, die das machen. Aber wenn du einfach üben willst, dann würde ich vorschlagen, etwas wie das zu tun: 1. Abonniere die App für Push-Benachrichtigungen über diese API: https://developers.google.com/youtube/v3/guides/pus...