Die Suche ergab 2 Treffer

von Pythoniare
Mittwoch 2. Dezember 2020, 10:04
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: C# Ironpython // importieren funktioniert nicht
Antworten: 4
Zugriffe: 5692

Re: C# Ironpython // importieren funktioniert nicht

Wikipedia sagt:

IronPython ist im Sprachumfang kompatibel zu CPython 2.7, wird aber ohne die Python-Standard-Bibliothek ausgeliefert.

https://de.wikipedia.org/wiki/IronPython
von Pythoniare
Mittwoch 2. Dezember 2020, 09:57
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Python uuid vs JavaScript uuid.js
Antworten: 2
Zugriffe: 4544

Python uuid vs JavaScript uuid.js

Hi where, ich versuche gerade eine recht complexe JavaScrip class nach Python zu transcoden und bleibe immer wieder an einer callback Funktion hängen. (Wie man in Python callback grundsätzlich realisieren kann weiß ich - direkt, über eine list/dict oder via lambda.) Der Aufruf des JavaScript callbac...