Die Suche ergab 7 Treffer

von webbygirl21
Samstag 14. November 2020, 12:28
Forum: Offtopic
Thema: Monitor schaltet kurzzeitig ab
Antworten: 12
Zugriffe: 2969

Re: Monitor schaltet kurzzeitig ab

Hört sich an, als würde es an der Spannungsproblem liegen... Vielleicht hat dein Kabel auch einen Wackelkontakt, oder das Material hat sich einfach abgenutzt. 3 Jahre ist zwar noch nicht steinalt, aber für Monitore heißt das dreijährige ja manchmal das aus.

Liebe Grüße
von webbygirl21
Donnerstag 12. November 2020, 15:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kleine Machine Learning Projekte, Tutorials
Antworten: 2
Zugriffe: 498

Kleine Machine Learning Projekte, Tutorials

Hallo Leute,

seid ihr mal über ein tolles Tutorial oder ein klasse Buch zum Thema Machine Learning gestolpert, dass ihr unbedingt anderen Leuten empfehlen würdet? Vorzugsweise in der Programmiersprache R (das ist nur ein Spaß :lol: )
von webbygirl21
Donnerstag 12. November 2020, 14:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Offener Brief an Pythonneulinge
Antworten: 75
Zugriffe: 181425

Re: Offener Brief an Pythonneulinge

Super Text, finde ich motivierend!!
von webbygirl21
Donnerstag 12. November 2020, 14:53
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: Verbindung zu einer DB herstellen und etwas ausgeben
Antworten: 6
Zugriffe: 1720

Re: Verbindung zu einer DB herstellen und etwas ausgeben

Hallo Leute! Ich bräuchte auch Hilfe zu diesem Thema und wenn ich soetwas lese wie "Du hast sehr wahrscheinlich nicht verstanden wie Importe in Python funktionieren", dann passt das auch zu mir denke ich :) Jetzt aber die wichtige Frage: wo kann ich das ändern? Hab ihr Tipps für gute Tutor...
von webbygirl21
Donnerstag 12. November 2020, 14:45
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Schwierigkeiten mit curve_fit
Antworten: 7
Zugriffe: 1409

Re: Schwierigkeiten mit curve_fit

Hat das dann noch geklappt mit dem y_0? Falls es nicht die richtige Modellfunktion wäre, wie würde man denn da jetzt weiter vorgehen?
von webbygirl21
Donnerstag 12. November 2020, 14:38
Forum: Codesnippets
Thema: Wenn...dann....
Antworten: 8
Zugriffe: 3115

Re: Wenn...dann....

Hi! Also verstehen kann man die Leute teilweise schon. Zu oft hätte man gerne eine Antwort von sparrow, bekommt aber eine von _blackjack_ ... euch beide hier nur exemplarisch und natürlich ist das nur meine persönliche Meinung. Ich bin neu hier und fühle mich bisher ganz wohl, verstehe aber auch den...
von webbygirl21
Donnerstag 12. November 2020, 14:33
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Polynom herleiten
Antworten: 4
Zugriffe: 993

Re: Polynom herleiten

Rein interessehalber: ist ein Polynom dritten Grades eigentlich automatisch die beste Annäherung?