Die Suche ergab 2 Treffer

von Serc19
Freitag 13. November 2020, 13:08
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: UDP über definierten Windows Port
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

Re: UDP über definierten Windows Port

Habe einen speziellen Controller mit einer speziellen CRC Berechnung, deswegen muss das verschicken und Empfangen über Port 50000 laufen. Ansonsten bekomme ich falsche CRC Prüfzahlen und das Paket wird von der Hardware verworfen.
von Serc19
Dienstag 10. November 2020, 10:12
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: UDP über definierten Windows Port
Antworten: 3
Zugriffe: 1491

UDP über definierten Windows Port

Hallöchen, ich versuche ein UDP - Packet mit Python über ein fest definierten Port zu verschicken. Leider ohne Erfolg, das einzige was ich schaffe ist Ziel - Port - Adresse festzulegen. Leider muss ich aber beide Ports auf 50000 einstellen. Mein Code, welche auch funktioniert sieht wie folgt aus: im...