Die Suche ergab 3 Treffer

von fozzybear23
Dienstag 19. September 2006, 20:18
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: GUI-Design in neuem Gewand
Antworten: 4
Zugriffe: 2885

o.k. vielen Dank für deine Hilfe!
von fozzybear23
Sonntag 17. September 2006, 14:35
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: GUI-Design in neuem Gewand
Antworten: 4
Zugriffe: 2885

Re: GUI-Design in neuem Gewand

Vielen Dank erstmal für die promte Antwort. Vielleicht hab ich da auch noch Verständnisprobleme, da ich noch nicht so lange in dieser Materie bin und mir das "Paket-Wirrwarr" noch etwas fremd ist. Der erste Link beinhaltet z.B. das Fenster window = gtk.Window() und wird als Screenshot darg...
von fozzybear23
Sonntag 17. September 2006, 13:30
Forum: Sonstige (Pygame, PyOpenGL, ...)
Thema: GUI-Design in neuem Gewand
Antworten: 4
Zugriffe: 2885

GUI-Design in neuem Gewand

Liebe Mitglieder des Python-Forums, ich bin z.Z. auf der Suche nach einer Möglichkeit, wie ich selbsterstellte (grafisch z.B. mit Photoshop) Fenster, Buttons, Inputfelder usw. z.B. über eine Komponente in Python einbinden kann - Ein Beispiel wäre ein Button (normal, over, press), den ich mit Photosh...