Guten Abend,
ich versuche schon seit einiger Zeit ein Bot mit Selenium zu programmieren. Das geht bis jetzt noch ganz gut, doch ich habe ein großes Problem: der Browser erkennt den Webdriver und die Websiten blocken das Programm automatisch. Klar ist das die Aufgabe des Programmes, hindert mich aber ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Sonntag 11. Oktober 2020, 19:35
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Umgehen, dass ein Bot erkannt wird
- Antworten: 0
- Zugriffe: 869
