Die Suche ergab 2 Treffer

von tse
Dienstag 12. September 2006, 20:04
Forum: wxPython
Thema: [ListCtrl] Vertikale Scrollbar bei Images
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

Hmm, ich hab's jetzt auch noch einmal unter WinXP probiert und da hab ich auch keine horizontale Scrollbar, naja, muss mal also mit leben.

Danke für den Tipp,
gruß,
david
von tse
Dienstag 12. September 2006, 17:18
Forum: wxPython
Thema: [ListCtrl] Vertikale Scrollbar bei Images
Antworten: 3
Zugriffe: 1047

[ListCtrl] Vertikale Scrollbar bei Images

Hi, wenn ich folgenden Code benutze, dann erhalte ich eine ListCtrl mit vier Elementen, deren Anordnung immer ans Fenster angepasst wird. Wenn das ganze nicht passt, wird eine horizontale Scrollbar eingefügt. Wie erreiche ich es jetzt, dass wx eine vertikale Scrollbar einfügt und alles immer nur in ...