Die Suche ergab 8 Treffer

von Pythonfan1703
Freitag 25. September 2020, 19:58
Forum: Offtopic
Thema: Smart Home Studie
Antworten: 13
Zugriffe: 3468

Re: Smart Home Studie

Hallo,

ich bin ebenfalls an dem Thema Smart Home interessiert. Die oben angeführte Studie ist sehr informativ, auch ich konnte für mich neue Erkenntnisse mitnehmen. Ich freue mich über einen weiteren Austausch zum Thema "Smart Home".
von Pythonfan1703
Freitag 25. September 2020, 19:51
Forum: Links und Tutorials
Thema: The Elements of AI
Antworten: 1
Zugriffe: 24471

Re: The Elements of AI

Hallo,

vielen Dank für das Teilen des Kurses "The Elements of AI". Interessante Inhalte, die Lust auf mehr machen. Sehr gut um sich selbst die Grundlagen selbst zu erarbeiten und auf weiteres aufzubauen.
von Pythonfan1703
Freitag 25. September 2020, 19:41
Forum: Offtopic
Thema: Python lernen
Antworten: 14
Zugriffe: 8751

Re: Python lernen

Hallo, ich empfehle die interaktive Lernplattform [gelöscht], dort findet man nicht nur jede Menge Erklärungen, sondern auch Aufgaben, wo man sein Wissen gleich mal anwenden und testen kann. Ansonsten gibt es im Internet noch einige kostenpflichtige Plattformen, mit denen ich jedoch keine Erfahrunge...
von Pythonfan1703
Freitag 25. September 2020, 19:35
Forum: Links und Tutorials
Thema: ein discord (chatroom) mit dem thema python
Antworten: 17
Zugriffe: 16196

Re: ein discord (chatroom) mit dem thema python

hi Community, ich bin Toni und hab ein Python discord Server eröffnet wo mach sich live austauchen kann (ähnlich wie ein IRC chatroom) nur das man auch Bilder, Videos und Daten versenden kann und das es ein eingebauten Voice Server hat . Server sind in discord kostenfrei also ich würde mich freuen ...
von Pythonfan1703
Freitag 25. September 2020, 19:29
Forum: Ideen
Thema: Sport predictions
Antworten: 6
Zugriffe: 6720

Re: Sport predictions

Hallo, ich finde die Idee zur Entwicklung eines Programms zur Berechnung von Ergebniswahrscheinlichkeiten von Fußballspielen sehr interessant. Ich wünsche euch viel Erfolg und hoffe, dass wir hier von dem Endresultat hören werden. @unknown_user_123 Ja das Online Semester dauert im Regelfall genauso ...
von Pythonfan1703
Freitag 25. September 2020, 19:17
Forum: Offtopic
Thema: Sonnenstunden
Antworten: 9
Zugriffe: 2785

Re: Sonnenstunden

Hallo, es gibt eine Anbieter, die die Anzahl der geschätzten Sonnenstunden per API bereitstellen. Hier mein Top 3: Darksky API, Wunderground API (auf englisch)und Yahoo Wetter API. Es lohnt sich auf jeden Fall, sich die drei Anbieter mal genauer anzusehen, vielleicht ist ja der richtige dabei. Ich h...
von Pythonfan1703
Freitag 25. September 2020, 19:06
Forum: Ideen
Thema: Ideen für Pythonanfänger
Antworten: 11
Zugriffe: 27558

Re: Ideen für Pythonanfänger

Hallo, ebenfalls als Aufgaben geeignet für Python-Anfänger sind einfache Rechenaufgabe. Wer es spezifischer mag kann sich etwa mit der Vektorgeometrie mit Python beschäftigen, hierbei kommt es weniger auf das Python Wissen an, sondern mehr auf die mathematischen Kenntnisse. Dabei ist das Ziel, mögli...
von Pythonfan1703
Freitag 25. September 2020, 18:58
Forum: Verbesserungsvorschläge
Thema: Anfänger Bereich
Antworten: 11
Zugriffe: 12565

Re: Anfänger Bereich

Hallo, wenn Anfänger Vorkenntnisse in Programmierung haben, werden sie bereits nach kurzer Zeit einen guten Wissensstand in Sachen Grundlagen haben. Mit der Zeit findet man sich immer besser in der Materie zurecht. Gerade im Vergleich mit anderen Programmiersprachen ist Python eine derjenigen, die e...