Guten Tag,
ich möchte grundsätzlich wissen, wie ich ein GUI-Prototype(Swift, AE...) in Code umwandel.
Zum Beispiel:
Ich habe ein einfaches Würfelspiel geschrieben und möchte jetzt eine GUI. Ein GUI-Protoyp habe ich schon entworfen.
Nun habe ich aber eine Denkblockade über die einbinden des GUI ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Dienstag 15. September 2020, 14:01
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: GUI - Grundlagen-Wissen
- Antworten: 2
- Zugriffe: 443
