Die Suche ergab 2 Treffer

von Flow
Donnerstag 14. September 2006, 09:48
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: Fehler bei einer Datenbankabfrage mit Jython über JDBC
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

die Datenabnk ist Oracle 10i. Mit Python kann ich das leider nicht, da ich damit noch nicht gearbeitet habe.
von Flow
Montag 11. September 2006, 10:34
Forum: Datenbankprogrammierung mit Python
Thema: Fehler bei einer Datenbankabfrage mit Jython über JDBC
Antworten: 3
Zugriffe: 2734

Fehler bei einer Datenbankabfrage mit Jython über JDBC

Ich versuche zur Zeit eine Datenbankabfrage über JDBC mit Jython auszuführen. Ich kann auch Daten ausgeben. Allerdings lässt sich nichts ausgeben(keine Spalte) sobald einer der abgefragten Spalten leer ist, und das Format "text" ist. from com.ziclix.python.sql import zxJDBC d, u, p, v = &q...