Die Suche ergab 4 Treffer

von Briter
Samstag 15. August 2020, 11:16
Forum: Ideen
Thema: Neueinsteiger plant Dart-Software
Antworten: 40
Zugriffe: 24900

Re: Neueinsteiger plant Dart-Software

Wie gesagt, ich hatte das so aus dem Netz übernommen und die Achsen waren zumindest so, dass bei hoch/runter bzw. links/rechts der Mauspfeil sich auch in der entsprechenden Achse bewegt hat. Da ich nicht gecheckt habe, wie das mit der Matrix funktioniert, konnte ich weiter nichts tun. Dann stellt s...
von Briter
Samstag 15. August 2020, 11:13
Forum: Ideen
Thema: Whatsapp (bot?)
Antworten: 3
Zugriffe: 2793

Re: Whatsapp (bot?)

Ich traf ähnliche algorithmen arbeiten und es führte mich zu dem Punkt, dass ich fand, wie man die Art und Weise zu umgehen, um die Anwendung selbst zu schützen, [URL-gelöscht] funktioniert perfekt. Und was denken Sie über diese Analogie gibt es Möglichkeiten?
von Briter
Samstag 15. August 2020, 11:08
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Einlesen zweier Zahlen + Summe berechnen
Antworten: 22
Zugriffe: 6670

Re: Einlesen zweier Zahlen + Summe berechnen

Ich habe richtig verstanden, dass die Schleife nur ein paar Elemente der Liste hinzufügt, was wiederum die addition von zahlen beeinflusst.
von Briter
Freitag 14. August 2020, 18:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Farb/Schrift erkennung
Antworten: 16
Zugriffe: 1582

Re: Farb/Schrift erkennung

Dies kann durch eine Bereichsabfrage implementiert werden, habe ich richtig verstanden, dass der Text ersetzt werden muss?