Die Suche ergab 17 Treffer

von Kanaax
Mittwoch 14. Oktober 2020, 13:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Backdoor funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 931

Re: Python Backdoor funktioniert nicht

@Sirius3 einige Videos sind auch einfach veraltet und müssen dementsprechend angepasst werden. Ich konnte schon einiges von ihm lernen, dafür musste ich aber auch selber etwas nachdenken und nicht alles nur kopieren und einfügen.
von Kanaax
Mittwoch 14. Oktober 2020, 12:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python Backdoor funktioniert nicht
Antworten: 8
Zugriffe: 931

Re: Python Backdoor funktioniert nicht

@Antonio: wie 99.99999% aller Beispiele im Netz ist die Socketprogrammierung fehlerhaft, weil nicht berücksichtigt wird, dass TCP ein Stream ist und es keine Nachrichtengrenzen gibt. Morpheus ist ja auch eigentlich nur ein Kanal wo gezeigt wird wie so etwas Funktioniert und das auch für nicht ITler...
von Kanaax
Mittwoch 14. Oktober 2020, 12:10
Forum: Offtopic
Thema: Kali Linux geht nicht, Pixelbrei.
Antworten: 2
Zugriffe: 1969

Re: Kali Linux geht nicht, Pixelbrei.

Ist das problem noch aktuell?
von Kanaax
Mittwoch 14. Oktober 2020, 12:08
Forum: Offtopic
Thema: Freischaffender Künstler sucht Nebenverdienst als Coder
Antworten: 8
Zugriffe: 2288

Re: Freischaffender Künstler sucht Nebenverdienst als Coder

Ich könnte Ggf. deine Hilfe gebrauchen, bzw. würde ich dein Angebot annehmen. Falls noch interesse besteht melde dich gerne bei mir. :)
von Kanaax
Mittwoch 14. Oktober 2020, 10:04
Forum: Tkinter
Thema: Index out of Range, was mach ich falsch?
Antworten: 21
Zugriffe: 2294

Re: Index out of Range, was mach ich falsch?

Ich kenne auch die Tutorial-Reihe von Morpheus auf Youtube aber ich tue mich mit Nachschlagewerken eher leichter als mit Videos. Morpheus ist echt gut, dort habe ich auch einiges gelernt. Am besten gehst du dann auch auf seinen Discord Server, denn da bekommst du meistens nochmal etwas schneller Hi...
von Kanaax
Montag 5. Oktober 2020, 07:59
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Re: Python Anwendung

from tkinter import * import tkinter as tk from tkinter import messagebox import tkinter.ttk as ttk import sys #--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- #Liste zum Speichern neue_artikel = [] #-----------------------------...
von Kanaax
Freitag 2. Oktober 2020, 11:54
Forum: Tkinter
Thema: Fenster schließen, nachdem Button gedrückt wurde
Antworten: 9
Zugriffe: 5267

Re: Fenster schließen, nachdem Button gedrückt wurde

def button_abbruch(): result = tk.messagebox.askyesno("Warnung!", "Soll das Programm wirklich geschlossen werden?") if result: root.destroy() So habe ich das geregelt. Ich muss aber auch dazu sagen das ich ebenfalls Neuling bin was tkinter/Python angeht und wir haben vieles fals...
von Kanaax
Donnerstag 1. Oktober 2020, 15:15
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Re: Python Anwendung

Sorry ich musste los, aber ich antworte mal weiter. Die "versteigerungs_Li" ist die Liste und "Window2" hat die 2 damit ich für mich weiss das es sozusagen das 2. Fenster ist(nur für mein Verständnis). Ok das wusste ich nicht und werde ich ab sofort beachten. Die Buchstaben habe ...
von Kanaax
Donnerstag 1. Oktober 2020, 14:00
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Re: Python Anwendung

Die Kommentare sind auch nur für mich als Hilfe gedacht damit ich verstehe, was da überhaupt passiert. Die Striche sind ebenfalls nur für mich gedacht als kleine Hilfe. Mit den Import weiss ich schon und werde ich auch sobald ich wieder im Büro bin ändern. Das man alles klein schreibt habe ich auch ...
von Kanaax
Donnerstag 1. Oktober 2020, 11:54
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Re: Python Anwendung

from tkinter import * import tkinter as tk from tkinter import messagebox import tkinter.ttk as ttk import sys #--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- #Liste zum Speichern neuer_artikel = [] #----------------------------...
von Kanaax
Mittwoch 30. September 2020, 20:06
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Re: Python Anwendung

Ja wie gesagt das ist mein erster versuch und da habe ich Tag für Tag dazu gelernt. Das mit den Variablen weiss ich mitlerweile auch aber ich wollte es einheitlich haben und da ich eh noch keine klassen habe bzw. mich damit noch nicht beschäftigt habe, dachte es ist erstmal in ordnung. tkinter habe ...
von Kanaax
Mittwoch 30. September 2020, 15:08
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Re: Python Anwendung

@__blackjack__ Also das beantwortet für mich verständlich fast alle fragen von mir, danke das du (und natürlich auch Sirius3) dir die Zeit dafür genommen hast. Ich hatte jetzt erstmal eine GUI erstellt um mit tk "warm" zu werden, da es wie gesagt meine erste GUI ist und das erste "ric...
von Kanaax
Mittwoch 30. September 2020, 13:11
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Re: Python Anwendung

ICh möchte das ein Benutzer Daten eingibt, diese gespeichert werden, dann soll man diese Daten verändern und löschen können. Gleichzeitig sollen die Eingegebenen Daten in ein Textfeld angezeigt werden. Wenn das alles funktioniert möchte ich zum schluss noch aus diesen Daten zB. eine Rechnung erstell...
von Kanaax
Mittwoch 30. September 2020, 11:15
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Re: Python Anwendung

Ich habe mich erstmal dran gesetzt und mir die Grundlagen von Tk angeschaut und ich mache das derzeit so das ich die eingabe in einer .txt Datei abspeichere. Das gefällt mir so allerdings noch nicht, daher frage ich jetzt hier im Forum. Von dem was Tk bereitstellt war ich Anfangs überzeugt das es re...
von Kanaax
Mittwoch 30. September 2020, 10:37
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Re: Python Anwendung

Erstmal danke für eure Hilfe und der schnellen Antwort, ich versuche mal alles nach und nach zu beantworten und euch ein kleinen Einblick zu geben. Ich weiss das ich mich früher oder später mit OOP beschäftigen muss, das ist auch nicht schlimm nur leider finde ich da noch nichts drüber was mir Hilft...
von Kanaax
Mittwoch 30. September 2020, 08:58
Forum: Ideen
Thema: Python Anwendung
Antworten: 18
Zugriffe: 5448

Python Anwendung

Moin Leute, ich programmiere jetzt seit einer Woche mit Python ein Programm und dazu hätte ich ein paar Fragen. Erstmal Grundlegendes zum Programm: Ich muss ein Programm erstellen wo ich in einer GUI Daten einlesen muss und diese dann später auf verschiedenen Seiten(reiter) anzeigen lassen möchte. A...
von Kanaax
Mittwoch 5. August 2020, 09:18
Forum: Ideen
Thema: Neueinsteiger plant Dart-Software
Antworten: 40
Zugriffe: 24900

Re: Neueinsteiger plant Dart-Software

Moin,
so eine idee hatte ich selbst auch schon :). Es gibt aber auch schon sehr gute mobile Apps. ist es nicht einfacher sich ein tablet zu kaufen und dort dann zu spielen? Ansonsten würde ich mich dir gerne anschließen, da ich eine ähnliche idee habe und Python lernen möchte.