Die Suche ergab 3 Treffer

von Iwan_73
Donnerstag 17. September 2020, 20:51
Forum: Tkinter
Thema: Vergleichen
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Vergleichen

@peterpy
Danke für die Links!
von Iwan_73
Mittwoch 16. September 2020, 16:48
Forum: Tkinter
Thema: Vergleichen
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Re: Vergleichen

Herzlichen Dank für die raschen Antworten und den umgeschriebenen Code :D . gibt es eigentlich ein Tkinter Buch auf Deutsch? in der Python Lektüre die ich Besitze wird die GUI Programmierung zu wenig Tiefgründig behandelt, so das man sich schnell mal an ein zu anspruchsvolles Projekt heranmacht. (So...
von Iwan_73
Dienstag 15. September 2020, 20:27
Forum: Tkinter
Thema: Vergleichen
Antworten: 5
Zugriffe: 812

Vergleichen

Hallo Zusammen, ich bin ein weiterer Neuling, der in einem GUI Projekt einen noch zu geringen Wissensstand hat...... :roll: Das Programm gibt im oberen Feld einen zufälligen Buchstaben aus und im unteren Feld kann man diesen dann eingeben und mit dem Kontrollbutton bestätigen, ob die Eingebe richtig...