Die Suche ergab 4 Treffer

von KingKong
Donnerstag 7. September 2006, 19:20
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: django + Apache + URL
Antworten: 4
Zugriffe: 1956

django + Apache + URL

Hallo Leute, da es keinen Django Forum gibt, muss ich meine Frage wohl hier los werden... ist etwas kompliziert, ich hoffe ich kann sie hier erlaeutern: System: ich als Neueinsteiger, Python 2.4 Django 0.95 Apache 2.0.59 Hab auch auch schon n kleines Proggi geschrieben mit Django, klappt mit dem eig...
von KingKong
Dienstag 5. September 2006, 22:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: .py Skripte ausführen
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

So Problem gelöst..

hatte mal ein XAMPP Installation die einen Umgebungsvariable mit dem Namen PYTHONHOME auf das XAMPP Verzeichnis gesetzt hat... Nun gelöscht->funzt!

Danke an alle!
von KingKong
Dienstag 5. September 2006, 20:26
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: .py Skripte ausführen
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

Danke leute für die Antworten...

ich habs reinstalled und reinstalled und python 2.3 runtergeladen und installed und reinstalled.... ergebnis bleibt..

kann es noch an was anderes liegen? *verzweifel*
von KingKong
Dienstag 5. September 2006, 16:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: .py Skripte ausführen
Antworten: 6
Zugriffe: 1258

.py Skripte ausführen

Hallo leute, steige gerade bei python+evtl Django ein und habe schon bei Installionen Probleme: habe python 2.4 installiert, django source mit svn runtergeladen. Wenn ich nun setup.py ausfuehre, dann kommt ein Fehler: 'import site' failed; use -v for traceback Traceback (most recent call last): File...