Die Suche ergab 2 Treffer

von Py_thon
Montag 14. September 2020, 18:15
Forum: Offtopic
Thema: Smart Home Studie
Antworten: 13
Zugriffe: 3468

Re: Smart Home Studie

Hallo, bin auch sehr am Thema Smart Home interessiert. Lässt sich mit ein wenig vorwissen ja relativ viel selbst programmieren. Deine Studie hört sich auch sehr interessant an. Am Liebsten hätte ich bei mir zu Hause alles miteinander verknüpft und smart gesteuert. :) Hier habe ich eine Seite gefunde...
von Py_thon
Donnerstag 2. Juli 2020, 13:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Offener Brief an Pythonneulinge
Antworten: 75
Zugriffe: 181500

Re: Offener Brief an Pythonneulinge

Hey, super Text, ich bin auch Phytonneuling und dein Text macht mir wirklich Mut und bestärkt mich darin dranzubleiben. Ich freu mich hier viele nützliche Informationen zu finden und auf regen Austausch.