Die Suche ergab 4 Treffer

von Giovanni_De
Montag 14. Dezember 2020, 19:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: set als array ?
Antworten: 32
Zugriffe: 1821

Re: set als array ?

a = Eine_brasilianer = None r = Deutsch = 10 r = Erste Versuche hier = 1/0 aye = ("die letzte Wort von Männer nachdem ein Madam spricht \ in Netflix Series 'Outlander'") Rückgabe = "Ich möchte, reinerdoll mehr code über deine Idee schreiben \ können. Mein Deutsch Erfahrung ist außer M...
von Giovanni_De
Samstag 4. Juli 2020, 20:01
Forum: Offtopic
Thema: Suche nach Leuten für eine Python/Data Science Lerngruppe (Anfänger Niveau, gern mit beruflicher Motivation)
Antworten: 7
Zugriffe: 4556

Re: Suche nach Leuten für eine Python/Data Science Lerngruppe (Anfänger Niveau, gern mit beruflicher Motivation)

Hi, ich habe ein Projekt, die erforderlichen Data Wissenschaft Ansatz. Wenn du willst ich möchte mit dir teilen. Aber es gibt ein Problem. Ich bin in Brasilien, dann, die Kommunikation für Web ist die beste Option. Hast du Skype? Grüß Giovanni giogm2000@yahoo.de giogm2000@gmail.com Oder visit my pag...
von Giovanni_De
Montag 22. Juni 2020, 16:14
Forum: Showcase
Thema: Autor sucht Testleser (Praxishandbuch)
Antworten: 3
Zugriffe: 6818

Re: Autor sucht Testleser (Praxishandbuch)

Hi, ich bin Giovanni, aus Brasilien! Ich liebe Logik, Wissen..., habe ich aber Hyperaktivitätsstörung. Ich gewöhnliche gute, sophisticated Ideen haben; zu Ende eine Aufgabe aber ich komme nicht. Ich oft abweicht beim die selber Deitails in die derzeitige Handlung. Habe ich eingeschlossen mein haupt ...