Die Suche ergab 6 Treffer

von Seddy
Mittwoch 25. Oktober 2006, 16:27
Forum: Tkinter
Thema: Komplettes Fenster scrollen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1806

Und wie bekomme ich dann meine ganzen Objekte in das Canvas?
Geht das überhaupt?
von Seddy
Mittwoch 25. Oktober 2006, 05:51
Forum: Tkinter
Thema: Komplettes Fenster scrollen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1806

Komplettes Fenster scrollen?

Ich habe ein Problem mit einem Tkinter Fenster. Auf meinem PC sieht es wunderbar aus, doch auf dem PC von nem Freund ist es plötzlich größer(trotz gleicher Auflösung) und passt nicht mehr auf den Bildschirm. Nun wollte ich fragen ob man das Fenster(ist ein Standart Tk() mit Textfeldern und Knöpfen) ...
von Seddy
Samstag 14. Oktober 2006, 13:46
Forum: Tkinter
Thema: OptionMenu Problem [gelöst]
Antworten: 0
Zugriffe: 663

OptionMenu Problem [gelöst]

Ich habe ein Problem mit der Funktion OptionMenu. Wenn ich sie im Haupfenster starte geht alles gut, aber wenn ich sie in einem anderen Fenster starte funktioniert sie nicht mehr. Beispiel wo es zu Problem kommt: from Tkinter import * def fenster2(): root=Tk() root.title("Fenter 2") var1=S...
von Seddy
Freitag 1. September 2006, 11:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dumme Frage: Aussprache
Antworten: 12
Zugriffe: 10766

Ich nenn es jetzt einfach "du weißt schon was" :lol:
von Seddy
Freitag 1. September 2006, 11:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dumme Frage: Aussprache
Antworten: 12
Zugriffe: 10766

Also eher ein Monthy Peiton.
(Was heißen würde das mein Freund recht hatte :shock: )

Danke.
von Seddy
Freitag 1. September 2006, 11:28
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Dumme Frage: Aussprache
Antworten: 12
Zugriffe: 10766

Dumme Frage: Aussprache

Ich programmiere schon eine weile mit Python, und war mir auch sicher wie ich das Auszusprechen habe, allerdings meinte mein Freund neulich das man Python anders ausspricht. Jetzt möchte ich gerne wissen wie man Python ausspricht: Püson (s ist das th wie in the) oder Peiton (ei wie ai) oder doch gan...