Die Suche ergab 7 Treffer

von Danie
Samstag 2. September 2006, 22:28
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Welches Framework ist wofür geeignet?
Antworten: 11
Zugriffe: 2035

Ist das dann überhaupt noch sehr Python-like? Oder fühlt sich das schon fast an wie Ruby?
von Danie
Freitag 1. September 2006, 15:13
Forum: Offtopic
Thema: Ruby <-> Python
Antworten: 46
Zugriffe: 6007

Hmm ich find nicht das, was ich Suche. Ich wüsste eben gerne, was die Vorteile von Python sind gegenüber Ruby. Oder ist es gar nicht zu beschreiben und es ist einfach nur das Feeling? Was ich kaum glauben kann, denn ohne Grund nehmen große Unternehmen wie Google nicht gerade Python, oder? Anders aus...
von Danie
Freitag 1. September 2006, 12:20
Forum: Offtopic
Thema: Ruby <-> Python
Antworten: 46
Zugriffe: 6007

ok mach ich :D
von Danie
Freitag 1. September 2006, 12:10
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Welches Framework ist wofür geeignet?
Antworten: 11
Zugriffe: 2035

Hmm bitte nicht falsch verstehen: Ich will nicht wissen, ob/welche es gibt :)
Mich würde nur interessieren, welches vom Feeling her am nächsten an RoR herankommt... Bzw genauso einfach und sauber ist.
von Danie
Freitag 1. September 2006, 12:08
Forum: Offtopic
Thema: Ruby <-> Python
Antworten: 46
Zugriffe: 6007

Hmm ich meinte im vorherigen Thread, dass ich weder Erfahrung in Python noch in Ruby habe ^^
von Danie
Freitag 1. September 2006, 11:54
Forum: Offtopic
Thema: Ruby <-> Python
Antworten: 46
Zugriffe: 6007

Mal eine Frage: An sich wirken ja Ruby und Python sehr ähnlich. Was sind eigentlich die genauen Unterschiede der beiden Sprachen neben Einrückung versus "end".
von Danie
Freitag 1. September 2006, 08:44
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Welches Framework ist wofür geeignet?
Antworten: 11
Zugriffe: 2035

Welches Framework ist wofür geeignet?

Ich habe vor ein paar Tagen Ruby on Rails entdeckt und war begeistert von dieser Art, Webseiten zu entwickeln. Nun hab ich mich ein wenig eingelesen, bin mir aber nicht sicher, ob Ruby meine Sprache ist. Eins gleich vorneweg: Ich habe keine Erfahrung in Ruby und keine in Python. Ich finde aber Pytho...