Die Suche ergab 2 Treffer

von Kleonis
Donnerstag 14. Mai 2020, 00:11
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Datei.py starten
Antworten: 2
Zugriffe: 969

Datei.py starten

Hey Leute!

Ich möchte eine Datei.py ausführen. Allerdings erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Errno 2 no such file or directory".

Ich habe pip und die dazugehörigen Programme installiert.

Was mache ich falsch?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


LG!
von Kleonis
Donnerstag 14. Mai 2020, 00:07
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Datei.py starten
Antworten: 3
Zugriffe: 1070

Datei.py starten

Hey Leute! Ich habe mir ein Quellcode von Github heruntergeladen. Nach einigen recherchen habe ich endlich herausgefunden wie ich die benötigten Module via pip installieren kann. Leider weiß ich nur nicht wie ich ein Programm (programm.py) starten kann? Leider habe ich bisher keine Antwort darauf ge...