Die Suche ergab 4 Treffer

von Ronald_MacDonald
Dienstag 14. Juni 2022, 21:16
Forum: Ideen
Thema: Programmieraufgabe Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 4795

Re: Programmieraufgabe Studium

Hallo @__blackjack__ Danke für deine Antwort: Zu allen deinen Fragen: Wie die einzelnen Teilfragen interpretiert werden spielt laut unserem Prof keine Rolle. Das heisst, dass wir selber die Regeln für bspw. die Wölfe und Hasen, für die Feldgrösse und Form etc. definieren können. Ich denke aber, dass...
von Ronald_MacDonald
Dienstag 14. Juni 2022, 08:59
Forum: Ideen
Thema: Programmieraufgabe Studium
Antworten: 4
Zugriffe: 4795

Programmieraufgabe Studium

Hallo zusammen Ich habe ein kleines Problem. Ich muss fürs Studium eine kleine Aufgabe lösen. Leider habe ich nicht wirklich Zeit um die Aufgabe zu lösen, ihr seid meine letzte Hoffnung das ich rechtzeitig noch etwas abgeben kann. Ich weiss, dass es nicht wirklich erwünscht ist ganze Aufgaben ins Fo...
von Ronald_MacDonald
Mittwoch 13. Mai 2020, 17:24
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python city Simulator
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: Python city Simulator

Super, Vielen Dank für die schnelle Antwort... Dann werde ich einmal ein wenig recherchieren...
von Ronald_MacDonald
Mittwoch 13. Mai 2020, 14:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python city Simulator
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Python city Simulator

Hallo zusammen, Ich muss als Aufgabe eine "City-Simulation" Application programmieren. Es geht darum eine random Karte zu generieren, diese grafisch (so rastermässig) auszugeben und dann ein paar Autos und Menschen automatisch drüber laufen zu lassen. Sprich das das Programm alle paar Seku...