Die Suche ergab 3 Treffer

von Stoney27
Freitag 19. Februar 2021, 19:04
Forum: Tkinter
Thema: Automatisierter label überschreiber ohne Button
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Automatisierter label überschreiber ohne Button

Hallo. Wie kann ich dieses Programm so automatisieren, dass immer nach einem gewissen Zeitabstand sich der Label Text ändert. ich habe das schon mit sämtlichen wegen probiert, aber es hat nicht geklappt Bisheriger Code: from tkinter import * import os def buttonAbbruchClick(): abbruch.config() ((ste...
von Stoney27
Sonntag 19. April 2020, 17:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sqlite3: module 'sqlite3' has no attribute 'connect'
Antworten: 3
Zugriffe: 598

Re: Sqlite3: module 'sqlite3' has no attribute 'connect'

Traceback (most recent call last):
File "C:\Users\user\Desktop\datenbank\sqlite3.py", line 1, in import sqlite3
File "C:\Users\user\Desktop\datenbank\sqlite3.py", line 2, in conn = sqlite3.connect('stundenplan.db')
AttributeError: module 'sqlite3' has no attribute 'connect'
von Stoney27
Sonntag 19. April 2020, 17:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Sqlite3: module 'sqlite3' has no attribute 'connect'
Antworten: 3
Zugriffe: 598

Sqlite3: module 'sqlite3' has no attribute 'connect'

Hi ich versuch meine Hausaufgaben zu machen muss aber dafür sqlite3 haben. Vorweg ich will keine lösung für mein programm sondern ich muss es erstmal hinbekommen, dass das modul eine db erstellt und das tut es nicht. ich habe mir schon sämtliche videos angeschaut über installation und first steps. a...