Die Suche ergab 27 Treffer

von unknown_user_123
Montag 24. August 2020, 16:30
Forum: Ideen
Thema: Desinger & Developer gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 4654

Re: Desinger & Developer gesucht

In welcher Programmiersprache wird gecodet?
von unknown_user_123
Donnerstag 28. Mai 2020, 12:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Score_Bug in Pygame
Antworten: 1
Zugriffe: 398

Score_Bug in Pygame

Wenn ich das Programm starte und den Ball mit einer der Seiten von meinem Rechteck Berühre, dann bleibt er dort kleben. Ich hab sicherheitshalber mal die High score Funktion auskommentiert, damit ihr keine Probleme mit der Datei habt. Ich hoffe, dass ihr mein Problem lösen könnt! Der Fehler liegt gl...
von unknown_user_123
Dienstag 19. Mai 2020, 19:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pythonskript gleichzeitig bearbeiten
Antworten: 2
Zugriffe: 784

Pythonskript gleichzeitig bearbeiten

Hallo allerseits, Ich möchte meinem Freund, der noch weniger Python kann als ich (frag mich nicht wie das geht) etwas programmieren beibringen. Es wäre praktisch, wenn wir dazu gleichzeitig von 2 verschiedenen Computern aus an dem Skript arbeiten können. Mit normalen Textdateien ist die Dank Google ...
von unknown_user_123
Montag 18. Mai 2020, 21:43
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: turtle.distance(other_turtle)
Antworten: 3
Zugriffe: 579

Re: turtle.distance(other_turtle)

Dies passiert auch wenn man die Zeile

Code: Alles auswählen

while player.distance(bad) <= 0
durch

Code: Alles auswählen

if player.distance(bad) <= 0
ersetzt
von unknown_user_123
Montag 18. Mai 2020, 20:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: turtle.distance(other_turtle)
Antworten: 3
Zugriffe: 579

turtle.distance(other_turtle)

Hallo, zwei Fragen: 1. Gibt es in diesem Forum einen extra bereich für Turtle? 2. Ich wollte einmal die Methode/Funktion (Ich weiß nicht genau, was das ist) distance ausprobieren. (Ich weiß, dass der Code darum herum sehr schlecht ist. Ich wollte es, aber wie gesagt einfach mal ausprobieren) Mein Pr...
von unknown_user_123
Freitag 15. Mai 2020, 15:39
Forum: Ideen
Thema: Sport predictions
Antworten: 6
Zugriffe: 6720

Re: Sport predictions

Hallo,
das akzeptiere ich natürlich.
Geht das Online Semester ungefähr genauso lange, wie ein normales Semester?
von unknown_user_123
Sonntag 3. Mai 2020, 16:12
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord Server
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Re: Discord Server

Das ist übrigens der Link: https://discord.gg/pf6QAS9
von unknown_user_123
Sonntag 3. Mai 2020, 14:01
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord Server
Antworten: 2
Zugriffe: 551

Discord Server

Es gibt einen Python Server bei Discord. Jedoch sind dort hauptsächlich Englischsprachige Leute unterwegs.
Deswegen wollte ich fragen, ob es einen Deutschen Discordserver gibt. Und wenn nicht, ob jemand Lust hätte mit mir zusammen einen zu machen? :geek:
von unknown_user_123
Sonntag 3. Mai 2020, 13:11
Forum: Links und Tutorials
Thema: ein discord (chatroom) mit dem thema python
Antworten: 17
Zugriffe: 16148

Re: ein discord (chatroom) mit dem thema python

Ich würde sehr gerne darauf, da ich schon länger nach einem Discord Server Suche, aber du musst den Link auf ewig stellen, falls das geht. Er ist leider schon Abgelaufen
von unknown_user_123
Donnerstag 16. April 2020, 08:07
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pygame
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Pygame

Danke sehr!
von unknown_user_123
Donnerstag 16. April 2020, 08:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pygame Tranzparnz
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Re: Pygame Tranzparnz

@__blackjack__ Das hatte ich noch nicht gesehen es tut mir leid!
von unknown_user_123
Mittwoch 15. April 2020, 13:47
Forum: Ideen
Thema: Sport predictions
Antworten: 6
Zugriffe: 6720

Re: Sport predictions

Findet das Projekt nun statt, oder nicht?
von unknown_user_123
Mittwoch 15. April 2020, 13:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pygame Tranzparnz
Antworten: 4
Zugriffe: 571

Pygame Tranzparnz

Ich arbeite gerade an einem Projekt, bei dem ein Bild komplett mit Schwarz abgedeckt ist (Ich nehme einfach eine ein paar Rechtecke, um diese einzeln zu entfernen). Alle 10 Sekunden soll eins von ihnen Tranzparent werden. Im Hintergrund ist ein Bild und man soll dieses Erraten Ich weiß jedoch nicht,...
von unknown_user_123
Mittwoch 15. April 2020, 11:54
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pygame
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Re: Pygame

Ah Oke danke! Eine Frage habe ich aber noch: Ich arbeite gerade an einem Projekt, bei dem ein Bild komplett mit Schwarz abgedeckt ist (Ich nehme einfach eine ein paar Rechtecke, um diese einzeln zu entfernen). Alle 10 Sekunden soll eins von ihnen Tranzparent werden,. Ich weiß jedoch nicht, wie man d...
von unknown_user_123
Mittwoch 15. April 2020, 11:20
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Html
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Re: Html

@unknown_user_123: was meinst Du mit "Programmieren". Was soll die "Website" denn machen? Was meinst Du mit "etwas bearbeiten"? Soll das eine Art Blog/Wiki/etc geben? Sollen statische HTML-Seiten erzeugt werden? Genaueres habe ich mir zwar noch nicht überlegt, aber war...
von unknown_user_123
Mittwoch 15. April 2020, 11:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pygame
Antworten: 4
Zugriffe: 714

Pygame

Hallo Allerseits,
Ich bin schon etwas mit Python vertraut und wollte nun, unter anderem, etwas mit Pygame machen.
Für das Spiel, dass ich machen möchte braucht man jedoch ein Hintergrundbild.
Wie kann man ein solches Hintergrundbild einfügen?
von unknown_user_123
Mittwoch 15. April 2020, 09:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Html
Antworten: 8
Zugriffe: 827

Html

Hallo Allerseits, Ich möchte mich etwas mit Html beschäftigen und frage mich, ob man die "Website" irgendwie mit Python programmieren kann. Die Website an sich erstelle ich in Nodepad++. Mit html an sich kann man aber nicht programmieren sondern nur "Designen". Deswegen wollte ic...
von unknown_user_123
Dienstag 14. April 2020, 20:46
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Pip install
Antworten: 7
Zugriffe: 1302

Re: Pip install

Inzwischen klappt es. Ich habe Python neu installiert und diesmal PATH angekreuzt.
Danke an alle, die mir geholfen haben
von unknown_user_123
Dienstag 14. April 2020, 20:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Bilder in Python
Antworten: 5
Zugriffe: 499

Re: Bilder in Python

Dankesehr