Die Suche ergab 5 Treffer

von KlausHeinisch
Sonntag 19. November 2006, 12:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python-Source-tidy-Formatierer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 882

Danke, das suchte ich...

reindent.py bringt zumindest mal die Einrückungen in Ordnung: http://svn.python.org/projects/python/trunk/Tools/scripts/reindent.py Was birkenfeld hier postete, hat genau mein Problem getroffen. Ich habe das Tool man auf das interessanteste Script (MySQL-Adapter für MoinMoin) angesetzt und es hat w...
von KlausHeinisch
Sonntag 19. November 2006, 03:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python-Source-tidy-Formatierer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 882

Danke für's erste (ist das ein Deppenapostroph? ;-) ) Ich habe heute sowieso schon im VIM diverse Optimierungen vorgenommen. Aber mein Problem ist ja: Ich habe Code, den ich erst mal zum Laufen bringen will, den ich noch gar nicht verstanden habe (weil ihn wer anderes geschrieben hat), der also zwar...
von KlausHeinisch
Samstag 18. November 2006, 13:41
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python-Source-tidy-Formatierer gesucht
Antworten: 8
Zugriffe: 882

Python-Source-tidy-Formatierer gesucht

Hallo werte KollegInnen. Ich suche einen Pyhton-Code-Formatter, der mir einige vorhandene, aber mieserabel formatierte Python-Skripte (eines Pythonbeginners, dessen Scriptergebnis ganz brauchbar ist) formatiert. So etwas in der Art "htmltidy oder perltidy"... Bei google und im Forum hab' i...
von KlausHeinisch
Dienstag 24. Oktober 2006, 17:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ideen für eine Art FTP-Server in Python
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Teils teils...

Hi zusammen. @Leonidas: An WebDAV hatte ich teilweise gedacht, weil der Windows-Explorer ja wohl (mit Internet-Explorer) WebDAV-fähig ist unter Win-XP... @gerold & Blattlaus: Im Grunde kommt das, was Gerold zu Zope schrieb, meiner Vorstellung schon relativ nahe: Nur denke ich, dass er das FTP-Pr...
von KlausHeinisch
Dienstag 24. Oktober 2006, 01:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Ideen für eine Art FTP-Server in Python
Antworten: 6
Zugriffe: 1001

Ideen für eine Art FTP-Server in Python

Hallo Leute im Forum. Vorweg: Habe noch nicht viel Erfahrung in diesem Forum, ggf. müssten die Admins diesen Thread auch verschieben. Ich denke seit ein paar Tagen über ein Problem nach, das sich wie folgt darstellt: Ich benötige für eine umfangreiche Web-Applikation (MoinMoin, das Wiki, kennen ja v...