Die Suche ergab 3 Treffer

von c4r1
Montag 16. Oktober 2006, 19:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Epydoc und Python Standard Library
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Das ist ja das Problem. Ich weiss nicht wie ich mit epydoc die API für mein installiertes Python generiere. Beim Kommandozeilentool von epydoc muss man jedes modul oder packages explizit angeben. Und das sind nicht wenige. Das ganze würde sich ja automatisieren lassen, aber wo sind die Standardklass...
von c4r1
Montag 16. Oktober 2006, 16:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Epydoc und Python Standard Library
Antworten: 6
Zugriffe: 1233

Epydoc und Python Standard Library

Auf der Seite von Epydoc ( http://epydoc.sourceforge.net/) kann man die API Dokumentation von Python 2.4 ansehen, die von Epydoc generiert wurde. Ich finde diese API sehr nützlich für den täglichen Einsatz. Jedoch bräuchte ich sie dazu auch offline. Es ist aber nicht möglich diese API herunterzulade...
von c4r1
Mittwoch 16. August 2006, 13:22
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Django Bilder
Antworten: 6
Zugriffe: 1915

Django liefert standardmässig keine statischen files aus. Du kannst jedoch beim mitgelieferten Server eine url konfigurieren um die media files über den 'django.views.static.serve' view auszuliefern. Jedoch solltest du das nur für die Entwicklung benutzen, da es sehr uneffizient ist. Mehr dazu: http...