Die Suche ergab 5 Treffer
- Donnerstag 9. Januar 2020, 14:27
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1434
Re: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
ganz einfach gesagt, Such ich nach einer Möglichkeit , wobei ich über die Eingänge eine Information auf den Bildschirm schalten kann. Jeder Eingang soll ein Taster sein welchem genau eine INformation oder Nachricht zugeordnet ist. Nachdem die Nachrichten gelesen wurden, sollten Sie per Button wieder ...
- Donnerstag 9. Januar 2020, 13:49
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1434
Re: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
das Programm ist nur der Übersichtlichkeit separat. Ich hatte es auch schon mit eingebunden. Das Problem bestand fort.
Das Thema subprocess bekomme ich nicht zum laufen. Keine Ahnung.
Das Thema subprocess bekomme ich nicht zum laufen. Keine Ahnung.
- Donnerstag 9. Januar 2020, 06:53
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1434
Re: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
Der Prozess ist ein GUI -Fenster welches dem Benutzer anzeigt, dass ein Taster betätigt wurde. Dieses Fenster wird aktiv über einen Button vom Benutzer beendet.
Es sollen aber je nach dem welche Taster betätigt werden mehrere Informationsfenster zur gleichen Zeit auf gehen können. So nach der Art ...
Es sollen aber je nach dem welche Taster betätigt werden mehrere Informationsfenster zur gleichen Zeit auf gehen können. So nach der Art ...
- Mittwoch 8. Januar 2020, 14:35
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1434
Re: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
Das ging ja schnell. Vielen Lieben Dank. Ich habe die Änderung übernommen.Leider tritt der Fehler genau noch so auf.
- Mittwoch 8. Januar 2020, 12:05
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
- Antworten: 13
- Zugriffe: 1434
Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
Hallo in meinem Python Scribt möchte ich über die Abfrage zweier GPIO Pins welche als eingänge fundieren ein weiteres Python Programm (GUI Fenster) öffnen. Dies funktioniert soweit gut. Nur werden nicht beim Betätigen aller Eingängealle Programme geöffnet sondern immer nur das erste. das Programm ...
