Die Suche ergab 5 Treffer

von magic.pete
Donnerstag 9. Januar 2020, 14:27
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 1443

Re: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster

ganz einfach gesagt, Such ich nach einer Möglichkeit , wobei ich über die Eingänge eine Information auf den Bildschirm schalten kann. Jeder Eingang soll ein Taster sein welchem genau eine INformation oder Nachricht zugeordnet ist. Nachdem die Nachrichten gelesen wurden, sollten Sie per Button wieder ...
von magic.pete
Donnerstag 9. Januar 2020, 13:49
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 1443

Re: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster

das Programm ist nur der Übersichtlichkeit separat. Ich hatte es auch schon mit eingebunden. Das Problem bestand fort.
Das Thema subprocess bekomme ich nicht zum laufen. Keine Ahnung.
von magic.pete
Donnerstag 9. Januar 2020, 06:53
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 1443

Re: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster

Der Prozess ist ein GUI -Fenster welches dem Benutzer anzeigt, dass ein Taster betätigt wurde. Dieses Fenster wird aktiv über einen Button vom Benutzer beendet.
Es sollen aber je nach dem welche Taster betätigt werden mehrere Informationsfenster zur gleichen Zeit auf gehen können. So nach der Art ...
von magic.pete
Mittwoch 8. Januar 2020, 14:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 1443

Re: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster

Das ging ja schnell. Vielen Lieben Dank. Ich habe die Änderung übernommen.Leider tritt der Fehler genau noch so auf.
von magic.pete
Mittwoch 8. Januar 2020, 12:05
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Probleme mit Schleifen und GUI Fenster
Antworten: 13
Zugriffe: 1443

Probleme mit Schleifen und GUI Fenster

Hallo in meinem Python Scribt möchte ich über die Abfrage zweier GPIO Pins welche als eingänge fundieren ein weiteres Python Programm (GUI Fenster) öffnen. Dies funktioniert soweit gut. Nur werden nicht beim Betätigen aller Eingängealle Programme geöffnet sondern immer nur das erste. das Programm ...