Die Suche ergab 2 Treffer

von Bananradrama
Dienstag 7. Januar 2020, 20:36
Forum: Showcase
Thema: ToDo-Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 2094

Re: ToDo-Liste

Hallo Sirius, vielen Dank für deine rasche Antwort. Werd gleich mal einiges ausbessern. Mittels pandas hätte ich versucht den Punkt "aendern" also die def "aendern_Todo_Text" zu ermöglichen da ich in einigen Foren davon gelesen habe. Allerdings hat das auch nicht wirklich geklapp...
von Bananradrama
Montag 6. Januar 2020, 17:57
Forum: Showcase
Thema: ToDo-Liste
Antworten: 3
Zugriffe: 2094

ToDo-Liste

Hallo Community, Ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig. Ich bin seit ein paar Wochen dabei Python zu lernen. Nun wollte ich mir zum Üben eine ToDo-Liste erstellen, welche in eine CSV-Datei ausgelagert ist. Die einzelnen ToDo's habe ich mittels einer ToDo-Klasse angelegt, welche in einem Code au...