Die Suche ergab 6 Treffer

von bwurst
Samstag 15. Mai 2021, 20:58
Forum: Offtopic
Thema: Verkaufs- Kassensoftware in python
Antworten: 37
Zugriffe: 22382

Re: Verkaufs- Kassensoftware in python

Damit wir uns hier nicht falsch verstehen: Ich stehe als Auftragsentwickler nicht zur Verfügung. :)
von bwurst
Samstag 15. Mai 2021, 16:41
Forum: Offtopic
Thema: Verkaufs- Kassensoftware in python
Antworten: 37
Zugriffe: 22382

Re: Verkaufs- Kassensoftware in python

Ich habe mit Leon zusammen diese Bibliothek erstellt. Ich betreibe eine selbst erstellte Kassen-Software, die nur bei mir im Betrieb läuft (also kein Auftrags- oder Lizenzprodukt), bei Leon ist es soweit ich es verstanden hat ebenso. Wir haben zu Beginn des letzten Jahres in Kontakt gestanden, mittl...
von bwurst
Samstag 4. Januar 2020, 12:33
Forum: Offtopic
Thema: Verkaufs- Kassensoftware in python
Antworten: 37
Zugriffe: 22382

Re: Verkaufs- Kassensoftware in python

Okay. Ich hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen und ich kann mich auch erstmal mit einer Minimallösung anfreunden. Und wenn ich dann zunächst keinen Export habe, dann ist das halt so. Müsste ich im Notfall dann hacken wenn ihn einer haben will. Ich hab vermutlich alle dafür nötigen Da...
von bwurst
Samstag 28. Dezember 2019, 13:50
Forum: Offtopic
Thema: Verkaufs- Kassensoftware in python
Antworten: 37
Zugriffe: 22382

Re: Verkaufs- Kassensoftware in python

Okay, konnte es nun doch nicht lassen. :) Was du vorschlägst ist also "nur" die Ansteuerung der Swissbit-TSE aus Python, also die Abbildung der in der TR-03151 definierten Vorgänge. Ja, das ist das Minimalprogramm und wär schonmal was. :) Ich selbst muss auf jeden Fall noch einiges mehr an...
von bwurst
Donnerstag 26. Dezember 2019, 10:07
Forum: Offtopic
Thema: Verkaufs- Kassensoftware in python
Antworten: 37
Zugriffe: 22382

Re: Verkaufs- Kassensoftware in python

Der Name und auch der Erfolg des Projekts kommt ein bisschen drauf an, was der gemeinsame Code alles abdecken soll. Das liegt an zwei Faktoren: 1. wie die TSE-Ansteuerung funktioniert und wie sich das in den jeweiligen Code einbauen lässt und 2. Wie wir jeweils mit dem Code des anderen zufrieden sin...
von bwurst
Sonntag 22. Dezember 2019, 19:03
Forum: Offtopic
Thema: Verkaufs- Kassensoftware in python
Antworten: 37
Zugriffe: 22382

Re: Verkaufs- Kassensoftware in python / TSE

Hallo. Zunächst mal Hallo, ich bin hier neu im Forum. Ich hatte kurz Kontakt mit Leon per PN und wir haben beschlossen, dass es öffentlich weiter gehen soll. Lasst uns also diesen Thread wieder aufwecken. :) Ich habe vor einiger Zeit auch ein Kassenprogramm in Python geschrieben. Allerdings einfach ...