Die Suche ergab 7 Treffer

von ZeitZumFaken
Sonntag 13. August 2006, 18:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: brauche hilfe!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1911

D.h. im klartext kann ich ohne dem Intepreter das Programm nicht ausführen?
von ZeitZumFaken
Sonntag 13. August 2006, 18:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: brauche hilfe!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1911

aha......vielen Dank, nur gibt es dann überhaupt eine Möglichkeit das Programm ohne dem Python intepreter auszuführen?

P.S.:Habe mir diesen py2exe bereits heruntergeladen, weiß nur nichts damit anzufangen......
von ZeitZumFaken
Sonntag 13. August 2006, 16:19
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: brauche hilfe!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1911

Hab jetzt einen anderen Code eingegeben, jetzt funktionierts einwandfrei!
von ZeitZumFaken
Sonntag 13. August 2006, 15:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: brauche hilfe!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1911

Ok dan verrate ich sie euch mal^^^ from Tkinter import * root=Tk() lab=Label(root,text="Willkommen") lab.pack() Mein ganzer Code sieht so aus: import os print 'Hallo, hier spricht Python' print 3+7 from Tkinter import * root=Tk() lab=Label(root,text="Willkommen") lab.pack() os.sy...
von ZeitZumFaken
Sonntag 13. August 2006, 15:30
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: brauche hilfe!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1911

Funktioniert super!
Danke vielmals!

Aber die .py Datei kann ich nicht ohne dem Python Compiler, oder was das auch immer ist, ausführen, oder?

P.S.: Nur diese GUI Anweisungen funktionieren nich :cry:
von ZeitZumFaken
Sonntag 13. August 2006, 15:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: brauche hilfe!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1911

Vielleicht hätte ich noch erwähnen solln, dass ich kaum Ahnung vom programmieren habe....... Ich habe jetzt mal anstatt die Anweisungen immer in das schwarze Fenster einzutippen, einfach mal eine txt datei geöffnet und den Code unter .py gespeichert. Doch wenn ich die .py Datei öffne geht nur kurz d...
von ZeitZumFaken
Sonntag 13. August 2006, 14:47
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: brauche hilfe!!
Antworten: 13
Zugriffe: 1911

brauche hilfe!!

Hallo,
ich habe mich gestern ein wenig in Python tuts hineingelesen, doch mir blieb es ein Rätsel, wie man Python Datein (also mit .py Endung) ausführt?!

Würde mich freun wenn mir jemand helfen kann!

MfG.
ZeitZumFaken