Die Suche ergab 8 Treffer

von Leo
Sonntag 21. September 2003, 16:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Mini-Textspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 4629

HI..

@Milan.. ich wollte es auch so in einen Code setzen, aber meine bescheidene Persönlichkeit wusste leider nicht wie*g*

Danke für die Hilfe..
*freu* Jetzt funktioniert mein Spiel wenigstens auch ganz..

Greetz Leo
von Leo
Sonntag 21. September 2003, 11:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zu Mini-Textspiel
Antworten: 8
Zugriffe: 4629

Frage zu Mini-Textspiel

Hallo... Ich habe gestern dieses typische Streichholzspiel in Python umgesetzt.. Es liegen 21 Streichhölzer auf dem Tisch.. spieler 1 und spieler 2 nehmen abwechslend eins, zwei oder drei Strechhölzer vom Stapel. Wer das letze nimmt hat verloren. Für alle die ein wenig Gehirn haben und sich an die A...
von Leo
Sonntag 21. September 2003, 11:21
Forum: Offtopic
Thema: ist das Leben ohne Wurmbefall doch angenehm....
Antworten: 26
Zugriffe: 7246

Hallö... Ich habe auch eine Zeit lang GMX ProMail benutz, aber der Virenfilter hat überhaut nichts gebracht. Ebenso wie der Spamfilter. Irgendwann war es mir dann zu viel, dann ahbe ich nach Web.de gewechselt. In das ganz normale Freemail. Und seit dem habe ich keine einzigste(wircklich keine) Spam ...
von Leo
Mittwoch 17. September 2003, 21:55
Forum: Ideen
Thema: Eine Spielidee (Wirtschaftssimulation)
Antworten: 4
Zugriffe: 3811

HI.. Ich kann zu dem Spiel nicht sagen, ob es eine gute oder schlechte Idee ist, aber ich glaube mich würde es alleine schon reizen es einfach zu schreiben, insofern ich es könnte. Was doch an Programmiersprachen schön ist, finde ich, ist wenn man fertig ist, und das Resultat hat. Und zu der Idee......
von Leo
Mittwoch 17. September 2003, 21:48
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kleine Programme
Antworten: 1
Zugriffe: 1436

Kleine Programme

Hallo..

Ich wollte fragen ob es hier auch ein spezielles Board für kleine Anfangsprogramme gibt. Einfach wo man z.b. den Quellcode reinsetzt, und jeder sich das anschauen kritisieren, verbesserungsvorschälge geben oder einfach nur draus lernen kann?

Greetz Leo
von Leo
Mittwoch 17. September 2003, 19:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage...
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Vielen dank...
Ich setz mich sofort an die Aufgabe ;)

Greetz Leo
von Leo
Dienstag 16. September 2003, 20:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage...
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Danke für die schnelle Antwort... Das mit dem durch habe ich mir schon gedacht, aber das mit dem und verstehe ich noch nicht so ganz. Wenn ich zum Beispiel sagen will: if ergebnis ist gleich "irgendwas" UND "irgendwas": print ergebnis.. oder sonstiges mache ich das dann mit and Leo
von Leo
Dienstag 16. September 2003, 19:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage...
Antworten: 4
Zugriffe: 1288

Frage...

Hallo Ich habe eine Frage.. Ich habe vor kurzem angefangen mich mit Python zu beschäftigen, und versuche nun diverse "kleinere" Progrämmchen auf text-Basis zu schreiben. NUn habe ich mir in den Kopf gesetzt ein Primzahlenprogramm zu schreiben, habe allerdings meine kleinen Probleme damit.....