Die Suche ergab 10 Treffer

von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 21:40
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Re: Phyton für Anfänger


Ist ja auch klar. Du tust ja nichts außer Eingaben einzulesen. Du musst schon den Code schreiben, der den Rest bestimmt. Wie das geht habe ich schon geschrieben. Hast du das mal probiert?


klar.aber es funktioniert nicht weil ich falsch schreibe wahrscheinlich. in x oder y definitionen kommt ...
von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 21:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Re: Phyton für Anfänger


Wo sind die vorgegeben? Im Browser? Was ist das für eine Umgebung? Warum erzählst du das nicht mal, statt uns so um dunklen tappen zu lassen? Und hast du meine Antwort gesehen? Hast du Fragen zum vorgestellten Lösungsansatz?


ja die sind im browser so vorgegeben.man kann seine lösungen mit "run ...
von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 21:06
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Re: Phyton für Anfänger

also mit lösungsfeld ist befehlzeilen gemeint..und ja die sind dort genau so vorgegeben.und dann kann man es prüfen lassen ob die lösung korrekt ist.wenn ich es so schreibe.
x = input()
y = input()
a = int(x)
b = int(y)
und run mache
kommt

Test >Eingabe ......> Erwartet.> Erhalten
print (a) >16,9 ...
von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 20:34
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Algorithmus Sieb des Eratosthenes
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Re: Algorithmus Sieb des Eratosthenes

im lösungsfeld gibt es folgende eingaben

x = input()
n = int(x)
von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 20:33
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Re: Phyton für Anfänger

im lösungsfeld gibts nur folgende eingaben

x = input()
y = input()
a = int(x)
b = int(y)
von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 18:58
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Re: Phyton für Anfänger

bitte sachlich bleiben.ich rede nicht " kauderwelsch" .es ist die ausführung von print command.geben sie bei bei terminal (ubuntu) irgendein befehlform von print().mal gucken was sie als output haben.
meine frage von vornrein ist " wie sie die lösung aus,und damit meine ich WIE ES AUSSIEHT " .ist es ...
von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 17:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Algorithmus Sieb des Eratosthenes
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Re: Algorithmus Sieb des Eratosthenes

ich weiss es nicht ob ich wie bei terminal es schreiben soll...auf gut deutsch gesagt so eine lösung habe ich nicht gesehen,keine ahnung wie es aussehen soll.die befehle funktionieren über ubuntu nicht...bin echt geschmissen
von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 17:35
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Re: Phyton für Anfänger

ich weiss es nicht ob ich wie bei terminal es schreiben soll...auf gut deutsch gesagt so eine lösung habe ich nicht gesehen,keine ahnung wie es aussehen soll.die befehle funktionieren über ubuntu nicht...bin echt geschmissen
von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 16:15
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Algorithmus Sieb des Eratosthenes
Antworten: 5
Zugriffe: 663

Algorithmus Sieb des Eratosthenes

hi leute.ich habe ein problem mit einer aufgabe..vielleicht könnte mir jemand einen dabei helfen oder den faden zeigen.

Erstellen Sie für den bekannten Algorithmus Sieb des Eratosthenes aus den letzten beiden Aufgabenblättern ein Python-Programm. Speichern Sie die Liste der Primzahlen in L.

(n ...
von soljenitsin
Sonntag 24. November 2019, 15:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Python für Anfänger
Antworten: 15
Zugriffe: 1469

Python für Anfänger

hi leute.ich habe ein problem mit einer aufgabe..vielleicht könnte mir jemand einen dabei helfen oder den faden zeigen.

---Erstellen Sie für den bekannten Algorithmus Rest der ganzzahligen Division für zwei positive ganze Zahlen aus den letzten beiden Aufgabenblättern ein Python-Programm.
(Für a ...