Die Suche ergab 2 Treffer

von WoNáDo
Montag 16. Oktober 2006, 20:12
Forum: Ideen
Thema: Übersetzung der Ruby-Website: Vergleich mit Python
Antworten: 12
Zugriffe: 6967

blackbird hat geschrieben:Und nochwas um WoNáDo zu verärgern:
  • the ruby regular expression engine doesn't allow (?(id/name)yes-pattern|no-pattern) ^^
:wink:
Nicht Ihr ärgert mich diesbezüglich, sondern Ruby :? aber in Ruby 1.8 ist ja nicht mal look behind drin.
von WoNáDo
Donnerstag 10. August 2006, 20:03
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Python für Windows mit kompletter Unicode-Unterstützung?
Antworten: 0
Zugriffe: 1912

Python für Windows mit kompletter Unicode-Unterstützung?

Moin, moin! Ich hab da mal 'ne Frage! Im Ruby-Forum machte mich eine Diskussion um die Unicode-Untertützung in Python sehr neugierig. Ich gebe mal den Text an, da dann die Frage klarer ist. Du brauchst Python nur mit --enable-unicode=ucs4 kompilieren um den Support dafür zu haben. Default ist ucs2. ...