Die Suche ergab 13 Treffer

von mutsch
Sonntag 3. September 2006, 16:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Hab mein Problemchen lösen können!!!! import cgi import cgitb; cgitb.enable() form = cgi.FieldStorage() if form.has_key('variable'): variable=form['variable'].value print "Content-Type: text/html\n" print print """<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.1//EN" &...
von mutsch
Freitag 18. August 2006, 19:02
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Yes Sir....

Ich werde alles durchlesen versprochen!!!!
Und dann nochmal versuchen meine Problem in griff zu kriegen.
Werd mich übrigens wieder melden wenns funktioniert.
Übrigend Gerold danke, für deine Hilfe + Gedult!!!!!

Wünsche schönes WE!!!!
von mutsch
Mittwoch 16. August 2006, 20:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Hallo leute habt ihr meine einträge nicht gelesen. Möchte nicht ungeduldig sein. Aber könntetihr mir bezüglich meiner 2 letzten Einträge helfen??
Wäre nett.
Dankeschön.
von mutsch
Dienstag 15. August 2006, 16:52
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Hallo Gerold Hab deinen Vorschlag zu Herzen genommen und mal versucht was du geschrieben hast. Ich hoff ich werd nicht langsam nervig.. aber Die Paramarameter waren im Pfad enthalten..... http://harrerhof/cgi-bin/pythondatei.py?Number=2 Meine Pythondatei wurde aufgerufen. Schön :lol: Ihrgendwie muss...
von mutsch
Dienstag 15. August 2006, 15:51
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Die HTML Antwort kann man als ``print`` Anweisungen in den Python-Quelltext schreiben, aber sauberer ist es wohl eines der vielen Vorlagensysteme, wie `kid` oder `Cheetah` zu benutzen. Dann kann man die Webseiten, also die "GUI-Elemente" unabhängig vom Programm bearbeiten. Auf die Idee Ch...
von mutsch
Dienstag 15. August 2006, 11:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Also ich glaube es ist Zeit euch zu sagen was ich machen will. Ich möchte für eine in VB geschriebene Software ein Webinterface machen. Bisher habe ich hauptsächlich in VB programmiert, Java und C# kann ich auch ein bissl. Auf dem Rechner auf dem meine VB-Software läuft installire ich den Apache. Au...
von mutsch
Montag 14. August 2006, 21:24
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Probleme mit Cheetah
Antworten: 2
Zugriffe: 1043

Cheetah

Hallo Leute.... Bin immer noch am kämpfen mit meiner neuen Lieblingprogrammiersprache :-) Ich möchte Cheetah verwenden um mein Oberfläche mit Templates zu machen. Habe mich bei Installation an folgendes HOW TO gehalten. http://www.devshed.com/c/a/Python/Templating-with-Cheetah/ Ich habe das _namemap...
von mutsch
Montag 14. August 2006, 20:31
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Leute , vielen Dank für eure Hilfe!!!!
Ich bin wie ihr sicher schon gemerkt habt ein ziemlicher Anfänger!!
Werd mir noch ein bissl Docu reinziehen und dann euch wieder um Hilfe bitten.

Grüsse

Mutsch
von mutsch
Montag 14. August 2006, 17:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Code: Alles auswählen

print"""<a href="http://harrerhof/cgi-bin/input.py"><button type="button" name="schalter" >-></button></a>"""
Ich habs mal so versucht..
Danke für eure Tips.
von mutsch
Montag 14. August 2006, 16:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Wies geht gut, regen tuts auch noch ein bischen. Ich weis das es bei meinen Problemchen sich nicht um ein reines Pythonproblem handelt. Hoffe aber trotzdem das es jemand gibt der mir sagen kann wie ich meinen "HTML Button" dazu bringe ein Python programm aufzu rufen. Dankeschön im voraus!!!!
von mutsch
Montag 14. August 2006, 16:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Schaltfläche
Antworten: 28
Zugriffe: 4290

Schaltfläche

Ich habe folgendes Problemchen. Ich erzeuge einen Buttpn print"""<button type="button" name="schalter" onclick="????" >XX</button>""" Ich möchte das beim Event onclick ein Python Programm ausgeführt wird. Klingt einfach, finde aber bis jetz...
von mutsch
Sonntag 13. August 2006, 19:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mehr Dimensioale Arrays
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Vielen Dank für die Tipps
von mutsch
Mittwoch 9. August 2006, 19:44
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Mehr Dimensioale Arrays
Antworten: 5
Zugriffe: 1048

Mehr Dimensioale Arrays

Hallo Leute!!! Bin auch ein ziemliches Greenhorn in Sachen Pyton. Ich Lese mit meinem Pythocode ein CSV File aus... Filename="C:\TAGURX.csv" #Init reader reader = csv.reader(open(Filename , "rb")) #Read Dat5a from CSV File for row in reader: #Split row string in more strings Sing...