Die Suche ergab 5 Treffer

von Pickarott
Donnerstag 10. August 2006, 07:59
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Auslagern in C/C++
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Danke für Deine Erklärung. Habe mir die Beispiele und Tutorials mal angesehen. Leider noch etwas zu verwirrend für mich, aber das wird sich wahrscheinlich mit der Zeit legen, wenn man erstmal ein wenig damit gearbeitet hat. Und zu Deinem Tipp muss ich Dir recht geben: Wahrscheinlich werde ich es in ...
von Pickarott
Mittwoch 9. August 2006, 15:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Auslagern in C/C++
Antworten: 2
Zugriffe: 743

Auslagern in C/C++

Ich habe gerade einige Vor- und Nachteile bezüglich Python gelesen und einer der Nachteile ist wohl, dass es bei Performancelastingen Dingen nicht die beste Wahl ist. Im selben Atemzug wird dann aber von einer Auslagerungsmöglichkeit nach C/C++ gesprochen. Meine Frage ist nun, wie ich mir ein solche...
von Pickarott
Mittwoch 9. August 2006, 11:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zum Starten von Programmen mit IDLE
Antworten: 12
Zugriffe: 3090

DatenMetzgerX hat geschrieben:geht das nciht einfach mit F5
Ja, genauer geht es mit Strg + F5, aber das klappt ja auch. Ich will es doch nur mal durch selber Eintippen und Enter drücken aufrufen...
von Pickarott
Mittwoch 9. August 2006, 11:14
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zum Starten von Programmen mit IDLE
Antworten: 12
Zugriffe: 3090

Das mit dem Doppelklick funktionert auch, nur das mir ein "PAUSE"-Befehl allá C++ fehlt um das Ergebnis betrachten zu können, aber das eh nur nebenbei... Ich wollte die Programme nicht aus der CMD-Umgebung heraus aufrufen, sonder aus der Shell-GUI, die bei der Python-Installation dabei ist...
von Pickarott
Mittwoch 9. August 2006, 10:39
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Frage zum Starten von Programmen mit IDLE
Antworten: 12
Zugriffe: 3090

Frage zum Starten von Programmen mit IDLE

Hallo Gemeinde Habe gestern mal angefangen, ein paar Beispiel-Programme in Python mit dem mitgelieferten IDLE zu schreiben. Hat auch alles wunderbar geklappt und wenn ich Strg + F5 drücke bzw. Run -> Run Module öffnet sich die IDLE-Shell und führt mein Programm aus. Nun würde ich gerne mal eines mei...