Die Suche ergab 9 Treffer

von LMintUser
Donnerstag 10. November 2022, 20:57
Forum: Webframeworks
Thema: Pose detection in Echtzeit
Antworten: 0
Zugriffe: 675

Pose detection in Echtzeit

Hallo Leute, dies ist ein gute Zeitpunkt hier erst einmal ein dickes Danke los zu werden. Danke an den Support in der Vergangenheit. Trotz Masterabschluss bekommt man auf einmal das Gefühl wieder ein absoluter Anfänger zu sein 😉 Neue Herausforderungen bringen neue Aufgaben mit sich. Diesmal in den B...
von LMintUser
Freitag 26. Februar 2021, 01:13
Forum: Wissenschaftliches Rechnen
Thema: Verständnisproblem bzgl. der Definition Kursvorhersage
Antworten: 1
Zugriffe: 1102

Verständnisproblem bzgl. der Definition Kursvorhersage

Guten Tag, ich bin gerade dabei meine ersten Gehversuche mit TensorFlow zu starten und zum Einstieg hat mich dazu der folgende Artikel animiert: https://towardsdatascience.com/cryptocurrency-price-prediction-using-lstms-tensorflow-for-hackers-part-iii-264fcdbccd3f Code: https://colab.research.google...
von LMintUser
Dienstag 26. Januar 2021, 18:00
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erfahrungen mit TensorFlow CUDA Support + V-Serverlösungen
Antworten: 2
Zugriffe: 423

Re: Erfahrungen mit TensorFlow CUDA Support + V-Serverlösungen

ThomasL hat geschrieben: Dienstag 26. Januar 2021, 07:04 Google Colab https://colab.research.google.com/noteb ... come.ipynb
Das sieht doch recht viel versprechend aus vielen Dank!
von LMintUser
Dienstag 26. Januar 2021, 01:38
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Erfahrungen mit TensorFlow CUDA Support + V-Serverlösungen
Antworten: 2
Zugriffe: 423

Erfahrungen mit TensorFlow CUDA Support + V-Serverlösungen

In einem anderen Beitrag hier hatte ich ja eine erste Version meines Datensammelskriptes vorgestellt aber darum soll es heute hier an dieser Stelle nicht gehen. https://towardsdatascience.com/cryptocurrency-price-prediction-using-lstms-tensorflow-for-hackers-part-iii-264fcdbccd3f Da ich deutlich meh...
von LMintUser
Freitag 17. Januar 2020, 18:51
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: asyncio VS mehrere threads
Antworten: 10
Zugriffe: 3945

Re: asyncio VS mehrere threads

So ich poste hier jetzt einfach mal den überarbeiteten Code. Im Prinzip tut er das was er soll mehrere Kryptobörsen anzapfen und Preise der günstigsten Angebote vergleichen. Die generierte CSV Datei gibt mir die notwendige Flexibilität nen tieferen Blick in meinen Datensatz zu werfen. Umgekehrt könn...
von LMintUser
Donnerstag 21. November 2019, 19:27
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: asyncio VS mehrere threads
Antworten: 10
Zugriffe: 3945

Re: asyncio VS mehrere threads

So vielen vielen Dank für eure Tipps - ich seh schon ein klasse Forum hier. Ich habe jetzt nochmal an meinem Code gewerkelt und eure Verbesserungsvorschläge berücksichtigt. Das ganze sieht auch deutlich besser aus und die Performance ist auch spürbar besser geworden. Wie man gesehen hat hab ich noch...
von LMintUser
Mittwoch 20. November 2019, 22:58
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: asyncio VS mehrere threads
Antworten: 10
Zugriffe: 3945

asyncio VS mehrere threads

Ich steh momentan etwas auf dem Schlauch weil ich für mein Problem die maximale Performance erreichen möchte und bisher eine Lösung sowohl mit asyncio habe als auch durch den Einsatz mehrerer threads - gefühlt ist die Performance bisher gleich mies (vielleicht liegts auch am Internet hier). Ich möch...
von LMintUser
Montag 11. November 2019, 17:21
Forum: Ideen
Thema: Mehrere APIs gleichzeit anzapfen und Daten verarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1819

Re: Mehrere APIs gleichzeit anzapfen und Daten verarbeiten

Ich war gestern schon etwas müde aber dieser Lösungsansatz scheint mir für mein erstes Problem recht viel versprechend: https://skipperkongen.dk/2016/09/09/easy-parallel-http-requests-with-python-and-asyncio/ Zumindest wenn es erst mal um den Bezug der Daten über mehrere APIs geht. Wie ich danach am...
von LMintUser
Montag 11. November 2019, 00:56
Forum: Ideen
Thema: Mehrere APIs gleichzeit anzapfen und Daten verarbeiten
Antworten: 1
Zugriffe: 1819

Mehrere APIs gleichzeit anzapfen und Daten verarbeiten

Ich bin leider kompletter Python Neuling habe aber schon vertiefte JAVA Kenntnisse. Ich möchte ein Python Skript schreiben welches von verschiedenen Kryptobörsen die Orderbücher (bid und ask) bezieht und dann vergleicht ob sich aufgrund des Spreads zwischen den Börsen interessanten Handelskonstelati...