Die Suche ergab 4 Treffer

von westberlin21
Montag 7. August 2006, 20:38
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Neuinstallation python aufm webserver
Antworten: 7
Zugriffe: 2672

Wenn's noch nicht installiert ist, kannste bei Suse ueber ssh yast aufrufen. Da bekommst du eine Textgrafik-Oberflaeche, dort auf "Software Management" gehen, nach python suchen und das installieren. Dafuer musst du natuerlich root sein. genau ungefähr so hab ichs dann hinbekommen :-) danke nochmal...
von westberlin21
Montag 7. August 2006, 20:04
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Neuinstallation python aufm webserver
Antworten: 7
Zugriffe: 2672

hmm... also, ich hab mich da jetzt mal so einigermaßen durchwurschteln können, putty war nicht installiert, dann hab ich nur einen befehl eingegeben den ich irgendwo gelesen hab und auf einmal hat der über viel gemacht, yast gestartet, alles installiert usw. :D goil mit nur einem befehl :-) linux is...
von westberlin21
Montag 7. August 2006, 18:02
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Neuinstallation python aufm webserver
Antworten: 7
Zugriffe: 2672

ich hab suse linux 9.3 drauf. ich kann darauf zugreifen über ne console, ftp und serveradmin24. ich hoffe das ist das, was du wissen wolltest... (ich hab auch keine ahnung, wie ich über die console überhaupt irgendwas machen kann...) Edit: ihr merkt sicherlich schon, dass das ne schwere Geburt wird ...
von westberlin21
Montag 7. August 2006, 17:01
Forum: Installation/Konfigurieren
Thema: Neuinstallation python aufm webserver
Antworten: 7
Zugriffe: 2672

Neuinstallation python aufm webserver

Hallo Leute, als volkommener linux-nix-könner hab ich mir vorgenommen, weil ich das brauche (u.a. für torrentflux), python zu installieren. da ich wirklich keine ahnung davon hab, kann es sein, dass es da irgendwo schon installiert ist, ich aber nix davon weiß. ... dann schonmal die ersten fragen: w...