Hallo ihr lieben,
Ich habe eine Frage : ich habe meinen Taschenrechner fertig programmiert doch weiß nicht wie ich ihn beende bzw restarte da ich den frame mit dem Ergebnis behalten oder dort das Programm erneut abspielen möchte. Man kann sys.exit verwenden aber dann ist das Ergebnis weg.
Ich ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- Donnerstag 12. September 2019, 20:32
- Forum: Allgemeine Fragen
- Thema: Beenden bzw. Restarten eines programmes
- Antworten: 4
- Zugriffe: 943
