Die Suche ergab 3 Treffer

von gesundheitsmann
Mittwoch 5. August 2020, 16:23
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Klicker-Game
Antworten: 2
Zugriffe: 368

Klicker-Game

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne ein Klicker-Spiel programmieren, doch nun ist es in Phyton ja so, dass sich Gui´s und While-Schleifen nicht vertragen. Deswegen habe ich mich ein bisschen in OOP eingelesen. Ich habe versucht die Anweißungen für die Knöpfe in Classen...
von gesundheitsmann
Mittwoch 7. August 2019, 15:55
Forum: Tkinter
Thema: Die Schlatfläche erstellt sich nicht bevor das Programm ausgeführt wird
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Re: Die Schlatfläche erstellt sich nicht bevor das Programm ausgeführt wird

Danke erstmal für die schnelle Antwort deets, ich habe schon gelernt wie man Buttons mit befehlen Programmiert. Wenn ich das richtig verstanden habe soll ich jetzt also das Hauptprogramm(also das Speil) um die GUI herum bauen und die Funktionen dann in die Buttons Verwursteln. Dann könnte man ja auc...
von gesundheitsmann
Mittwoch 7. August 2019, 15:26
Forum: Tkinter
Thema: Die Schlatfläche erstellt sich nicht bevor das Programm ausgeführt wird
Antworten: 4
Zugriffe: 931

Die Schlatfläche erstellt sich nicht bevor das Programm ausgeführt wird

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem in Python drei auf Linux: Ich bin noch ein Blutiger Anfänger. Deswegen habe ich mir zuerst ein kleines Konsolenspiel programmiert. Dieses wollte ich jetzt Stück für Stück verbessern(Updaten). Leider stoße ich nun schon bei der zweiten Version auf ein...