Die Suche ergab 12 Treffer

von miel9
Montag 21. Dezember 2020, 15:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord Bot nach Musik-spielen Sprachkanal verlassen
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Re: Discord Bot nach Musik-spielen Sprachkanal verlassen

Bin jetzt selbst drauf gekommen. Ich geb einfach bei jedem Sound an wie lange er dauert und sleep()-e dann solange.
von miel9
Montag 21. Dezember 2020, 14:50
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Tkinter UnboundLocalError
Antworten: 4
Zugriffe: 396

Re: Tkinter UnboundLocalError

Soweit Funktioniert das: from tkinter import * window = Tk() c = Canvas(window, width = 1, height = 1) c.pack cps = 0 def CPSclock(): global cps cps += 1 cps_button = Button(window, text = 'Click Me!', width = 500, height = 150, command = CPSclock) cps_button.pack() b = Button(window, text='A', comm...
von miel9
Sonntag 20. Dezember 2020, 16:09
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord Bot nach Musik-spielen Sprachkanal verlassen
Antworten: 1
Zugriffe: 370

Discord Bot nach Musik-spielen Sprachkanal verlassen

Hallo, ich habe ein Problem mit der Programmierung eines Discord-Bots. Und zwar soll dieser auf einen Befehl hin (der den Ort wo alles abgespielt werden soll und was abgespielt werden soll beinhaltet) Das Problem ist, dass der Bot, wenn er dann einmal in einem Sprachkanal drin ist, auch wieder hinau...
von miel9
Sonntag 20. Dezember 2020, 15:45
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord MP3 Bot mit Python und ffmpeg
Antworten: 3
Zugriffe: 5305

Re: Discord MP3 Bot mit Python und ffmpeg

...
von miel9
Freitag 21. Juni 2019, 14:18
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?

Im Datei-Manager passiert genau dasselbe.
Dann könnte es doch eigentlich der Datei-Manager sein.
von miel9
Freitag 21. Juni 2019, 14:13
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?

Ja, ich klicke auf dem Desktop auf das Icon und es öffnet sich ein Fenster. Der Titel ist: 'Datei Ausführen' Das Symbol: Ein Komplett Leeres Fenster(auch die Titelleiste ist Leer.)
Wo erkennt man da welches Programm das sein soll?
von miel9
Freitag 21. Juni 2019, 14:04
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?

__blackjack__ hat geschrieben: Freitag 21. Juni 2019, 14:01 @miel9: Welches Programm benutzt Du denn da? Da musst Du halt in den Einstellungen schauen ob man das ändern kann. Kann auch sein, dass das gar nicht geht.
wie Jetzt 'Welches Programm'?
von miel9
Freitag 21. Juni 2019, 13:56
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Re: Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?

'Die Textdatei <<Datei.py>> scheint ausführbar zu sein.
Was Möchten sie damit tun?'
Und dann kommen hier halt die Buttons:
'Ausführen', 'Im Terminal ausführen', 'öffnen', 'abbrechen'
von miel9
Freitag 21. Juni 2019, 13:36
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?
Antworten: 14
Zugriffe: 3793

Wie führe ich ein Skript per Doppelklick aus ohne dabei extra auf ausführen klicken zu müssen?

Ich möchte ein Skript von mir direkt per Doppelklick ausführen. Ich habe mir dazu hier auch einen anderen Beitrag angeguckt; https://www.python-forum.de/viewtopic.php?t=38811 und auch alles befolgt. Jetzt ist es so dass ich auf die Datei Doppelklicken kann und sich ein Fenster öffnet in dem ich gefr...