Die Suche ergab 2 Treffer

von ileFix
Samstag 6. Juni 2020, 22:16
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Discord Bot mit Python programmieren.
Antworten: 1
Zugriffe: 1079

Discord Bot mit Python programmieren.

Hallo liebe Community, ich bin gerade dabei, ein Bot für Discord(im weiteren als Dc) zu programmieren um ein Problem zu lösen, was kein anderer Bot bietet, ich es aber gerne für meinen Server haben würde. Auf meinem Dc hab ich einen Channel eingerichtet, wo man rein gehen kann und mit einem Befehl d...
von ileFix
Mittwoch 12. Juni 2019, 14:37
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: Kara mit Tasten bewegen
Antworten: 2
Zugriffe: 443

Kara mit Tasten bewegen

Guten Tag Forum,

Ich suche zur zeit nach eine Möglichkeit PythonKara (https://www.swisseduc.ch/informatik/kar ... index.html) mit der taste W vor zu bewegen.
Bisher habe ich leider noch keine Antwort gefunden...
Kennt sich jemand damit aus?