Die Suche ergab 4 Treffer

von XooHooX
Sonntag 19. Mai 2019, 11:34
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Modifizierte E-Mails mit Python versenden
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Modifizierte E-Mails mit Python versenden

@__blackjack__: In Ordnung, dann werde ich mir die von dir angesprochenen Verbesserungsvorschläge zu Herzen nehmen und schauen ob ich selber eine Lösung finde.
Vielen Dank für deinen/euren Einsatz!
von XooHooX
Sonntag 19. Mai 2019, 10:51
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Modifizierte E-Mails mit Python versenden
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Modifizierte E-Mails mit Python versenden

@__blackjack__ Den html-Code hat ein anderes Gruppenmitglied verfasst (deren Bilder-Pfade auch im Code noch zu finden sind, worauf ich sie aber schon angesprochen habe). Danke aber für die Tipps, ich werde sie darauf ansprechen. Nachher wird sich unsere Gruppe noch einmal treffen um eine SQL-Databas...
von XooHooX
Sonntag 19. Mai 2019, 09:45
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Modifizierte E-Mails mit Python versenden
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Re: Modifizierte E-Mails mit Python versenden

Erst einmal vielen Dank für die schnellen Antworten! Um möglicherweise etwas Klarheit zu schaffen sende ich euch einmal den Link zu meinem Projekt: xoohoox.pythonanywhere.com/SIGNUP Das verdeutlicht vielleicht nochmal die Ausgangslage. Wie gesagt sollen nach der Eingabe der Daten Anmelde-Bestätigung...
von XooHooX
Freitag 17. Mai 2019, 14:20
Forum: Python mit anderen Sprachen verwenden
Thema: Modifizierte E-Mails mit Python versenden
Antworten: 9
Zugriffe: 3146

Modifizierte E-Mails mit Python versenden

Hallo liebe Community, auch wenn es schon viele Beiträge zu diesem Thema im Internet gibt, habe ich diesen Beitrag erstellt, um Hilfe bei einem spezifischeren Problem zu bekommen. Hier das Problem: Ich muss von der (unten in html-Code angegebenen) Website aus die Daten, die die User in die dort vorh...