Die Suche ergab 4 Treffer

von Moppedboy
Freitag 19. September 2003, 21:42
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: externe Funktion in CGI-Script auswerten
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

Ahhh, fühlt sich gleich viel leichter an ohne Brett :-)

Danke!

Gruß Lars
von Moppedboy
Freitag 19. September 2003, 13:55
Forum: Allgemeine Fragen
Thema: externe Funktion in CGI-Script auswerten
Antworten: 2
Zugriffe: 1735

externe Funktion in CGI-Script auswerten

Hallo zusammen! Steh grad auf dem Schlauch, könnte mir jemand 'nen Tipp geben? Ich will aus einem CGI-Script eine Funktion in einem externen Modul aufrufen und das Ergebnis der Funktion auswerten: im Modul 'Beispiel' ist die Funktion definiert: def test(): #Jede Menge #Code #am schluss steht dann z....
von Moppedboy
Dienstag 2. September 2003, 22:37
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: CGI-Scripte und Sicherheit
Antworten: 3
Zugriffe: 1990

CGI-Scripte und Sicherheit

Hallo zusammen!

Worauf sollte man denn achten, damit beim CGI-basteln keine Sicherheitsprobleme entstehen? Kennt jemand vielleicht eine Checkliste oder ein How-to?

Danke schonmal!

Gruß Lars
von Moppedboy
Sonntag 24. August 2003, 13:23
Forum: Netzwerkprogrammierung
Thema: Opt-in für Anmeldeformular
Antworten: 4
Zugriffe: 3193

Opt-in für Anmeldeformular

Hallo zusammen! Vorab noch der Hinweis, dass ich recht wenig Erfahtung mit Python habe, also bitte gnädig sein, falls meine Fragen zu blöd wirken. Ich muss eine Website für einen Kongress erstellen. Dazu gehört auch ein Anmeldeformular für Teilnehmer. Um Ärger zu vermeiden möchte ich eine Opt-in-Fun...